Also erstmal vorne weg , ja ich werde mir wahrscheinlich auch die xbox 360 holen das allerdings wahrscheinlich nur wegen halo 3 und spielen wie splinter cell und ghost recon,.....(auf rollenspiel knaller gibt es ja zur zeit keine große aussicht und für ff 11 würd ich keine Gebühren bezahlen!)

Ich hab bis jetzt nur bewegte Bilder von xbox 360 und ps 3 gesehen und da nach meinem anschein so gut wie alles wie videosequenzen aussahen kann man glaub ich noch nichts zu spielqualität geschweige denn zur Grafik sagen!!!

Ich will mal folgendes nur einmal vorrauschauend sagen wie es mom halt für mich aussieht!
Ms wirft schnell ihre Konsole ins rennen um möglichst viele Leute zu gewinnen, was klappen könnte,....wenn nur nicht die großen Zugpferde fehlen würden nämlich ausser Halo scheint da ja nicht viel los zu sein. Und in dem Punkt liegt Sony vorn und würd es auch für immer bleiben!

Die Ps 3 scheint ein Power Maschine zu werden, und bei den Games die sie angekündigt haben wird Sony locker wieder an die Spitze kommen,.....besonders der Trailer von FF 7 sah beeindruckend aus!(Frage nebenbei wird das Neu aufgelegt????)

Nintendo sag ich jetzt nichts,.....keine Bilder ausser von der Konsole naja sieht aus wie ne weiterentwicklung vom Gc,....vorteilhaft das usen der alten kontroller ich find es nervig immer neue kontroller kaufen zu müssen für teure 30€!

Zum Schluss es ist ja dieses Silber Abo von xbox live dabei!wird man dafür immer noch zahlen müssen??? und funk kontroller find ich misstig erstens wie lädt man die auf und zweitens was mach ich wenn mein nachbar über mir auch so nen ding hat steuren wir dann gegeneinander???