Ich kann nur hoffen das es die Bundles nicht bei uns gibt in dieser Weise , da ich exakt weiß wie ich reagieren würde ...

... wirtschaftliches Handeln . Das heißt ich würde das beste Preis-Leistungsverhältnis wählen .

2000 Euro für all den Schmus wären wahrscheinlich das beste Verhältnis , aber um Gottes Willen würde ich nie soviel direkt in eine Konsole investieren .

Fest stehen für mich zum Release eigentlich nur Xbox 360 inklusive HD , 1 Extra Controller (ob mit oder ohne Kabel hängt davon ab was als erster Controller dabei ist) und 1 Spiel (nämlich DOA4) .

Je nach Releasedatum wird mit dem Kauf der Komponenten gewartet bis alles zur selben Zeit erhältlich ist (also keine Xbox 360 ohne DOA4 oder gar andersrum *lol*) ... eventuell würde sich ja auch ein Warten auf die allererste Preissenkung lohnen oder die ersten Paketangebote seitens Media Markt oder Saturn .
Oft gibt es ja schon nach wenigen Tagen , wenn nicht gar zum Release Pakete seitens des Einzelhandels , wie damals meine PS2 mit TTT .
Gemeint sind hiermit nicht die IMHO minderwertigen Pakete seitens des Herstellers (Konsole + Extra Controller + 2 Spiele ohne Hülle am besten noch auf einer Disk) , ich mag es dafür einfach viel zu gern meine Spiele in Orginal Erstauflage Hülle mit Anleitung und allem drum und dran zu haben .