also die xbox360 hat bis jetzt nichts was ich nicht erwartet hätte.
wie zu erwartem hat sir irgendwelche unwichtigen extras und nette spezifikationen.
in wieweit diese leistungsmerkmale dann später bessere spiele als die konkurenz ermöglichen kann man halt erst sagen wenns soweit ist und man die konsolen einige zeit im laden kaufen kann.insofern interessierts mich auch nicht übermässig ob die xbox360 jetzt 100 oder 120 mal toller als die xbox ist.

die daten sind aus heutiger sicher aber schon "stark".wäre aber auch ein wunder gewesen wenn man eine konsole bringt die nicht viel besser ist ^ ^

endlich!ein kabelloses pad.YES ihr sucker muhhaha ich habs doch immer gesagt.
frag mich nur wie und wo man das pad auflädt bzw. wie es strom bekommt.
hoffentlich kann man es in eine eigene ladestation stellen(auch wenns dafür nicht she toll aussieht).

austauschebare frontside?was sollen diese dinger denn kosten?
wie bei einem handy.
langsam werden die konsolen immer mehr zu irgendwelchen scheisslifestyle objekten und das spielen wird immer unwichtiger,oder hab nur ich diesen eindruck?
wieso kann nicht mal endlich eine firma von anfang an verschiedene farben anbieten statt die uns später als specialeditions verkaufen zu wollen?
naja das kann sich ja theoretisch noch ändern.

was mir ein bisschen komisch vorkommt ist dieses mediagedöns.
ich will nicht meine mitspieler mit einerkamere sehen müssen das nimmt ja die ganze anonymität bei nem onlinespiel.totaler mist!
und das headset bei xbox hat schon phantasy star online ruiniert das find ich ebenfalls blöde.
das auf dem pad ein button ist im direkt online zu kommen ist auch etws komisch.was wenn man da ausverseheh draufkommt?

arghh die welt ist so furchtbar *grummel grummel*