Zitat Zitat von noRkia
ich bin KEIN normaler konsument aber im gegensatz zu nintendo,die den cuby etwa zeitgleich mit der xbox released haben,haben ms die fans in den hintern getreten und die kunden vereimert.nintendo braucht wenigstens noch ein jahr bis revolution erscheint aber ms?
3,5 jahre xbox und dann kommt die neue kiste das ist mehr als arm.
die meisten leute haben ihre xbox ja erst dieses jahr gekauft und nun kommt schon die nächste.
und das gelaber man würde die alte konsole weiter mit software überstzützen ist 1.eine sache die ms nicht für immer erzwingen kann und 2.ist das eine äusserung die lediglich sony und ganz besonders nintendo machen dürfen denn ms selbst produziert selbst ja kaum was

edit: nee ich bin natürliche kein normaler konsument ^ ^
Naja ...

Und was hat Sony mit der PS2 gemacht ?
Sieh dir doch an wieviele PSOne (also nicht die gute alte eckige , sondern das abgelutschte Seifenstück zu dem sie überarbeitet wurde) rumgeistern .
Die PSOne war auch nur eine unnütze Überarbeitung um nochmal Kohle der Konsumenten zu aktivieren , das selbe gilt jetzt für die PSTwo . Lieber doch eine Konsole nahezu unverändert 3 1/2 Jahre am laufen haben und dann eine neue rausbringen als bewusst die Konsole ca. 1 Jahr vor dem Release der nächsten Generation nochmal überarbeiten und dabei im Grunde nicht viel Nutzen erzeugen , oder ?

Wenn Leute die Konsole dieses Jahr erst gekauft haben dann ist das zwar irgendwie traurig für diese , aber ihre Investition geht ja nicht so vor die Hunde wie bei Sony .
Die PS2 bot alle Features einer PSOne + halt alle PS2 Features obendrauf . Bei der Xbox 360 sollen wie ich es verstanden habe ja nur ausgewählte Xbox-Games laufen und nicht alle .
Selbstverständlich ist es positiv das die PS2 all dies kann , aber der Verärgerungseffekt für alle Besitzer einer PSOne dürfte dann noch größer sein ...

Dafür das Nintendo noch ein weiteres Jahr damit verbringt super duper inovatives Zeug aus dem Zylinder zu zaubern kann Microsoft doch nix , oder ?