-
General
3h Gametime.
Awesome!! Keine Ahnung wie lange es her ist dass mich ein RPG mal wieder so anspricht und so zum mitfühlen bringt (war das letzte Xenosaga3? oder eher Shadow Hearts2? Mass Effect ist für mich ja eher weniger RPG IMO). Bei Kaim's ersten Traum hatte ich jedenfalls echt gläserne Augen... diese Story mit dem Mädchen wuah .____.
Skill System rockt derbe, Kampfsystem macht ultra Spaß (aufgrund der Grafik, Sound + Angriff / Posing Kombi passt einfach alles). Das 3er Team bisher find ich auch sehr gut. In den Städten gibt es viel zu entdecken und eigtl. ist alles perfekt.
Muß nun erstmal überlegen wie ich diesen riesen Truthahn auf dem Berg umhaue, der hat mich eben völlig ausgelacht als ich Game Over ging 
wichtige Frage: Ich will alle Records im Game sammeln... kann man da was verpassen und gibt es Orte zu denen ich später nicht mehr komme? Muß man vllt. auch Items von Bössen klauen wo man nur 1x Gelegenheit zu hat? Will nix verpassen und mir darum keinen kopf machen. Danke im voraus ^^
Geändert von Zeuge Jenovas (30.01.2008 um 23:00 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln