So meins ist nun da, Speedpost hat also 3 Tage gedauert (obwohl ein Sonntag zwischen war^^).
Leider hab ich erst Mittwoch Zeit und Donnerstag hab ich sogar frei..
WOHOOOO![]()
So meins ist nun da, Speedpost hat also 3 Tage gedauert (obwohl ein Sonntag zwischen war^^).
Leider hab ich erst Mittwoch Zeit und Donnerstag hab ich sogar frei..
WOHOOOO![]()
Und noch immer übelst billiger als es hier im Endeffekt dann kosten würde.
Find ich immer wieder geil sowas^^
Also ich brauch nicht wirklich ne Deutsche Sprachausgabe oder sonstwas auf Deutsch.Mir liegt das englische oder gar Japanische viel mehr.
Dementsprechend war es für mich ein übler Gewinn und ich kann nen Kumpel ein wenig mit ärgern das ichs nen Monat früher hab xDD
2 Wochen?Release ist doch am 29 Februar wenn ich mich nicht irre oder?
Zumindest stehts auf manchen Seiten so.Und für mich ist das noch immer ein Monat^^
http://www.consol.at/content/view/11213/62/ z.b da.
Ah edit : Du meinst die US Version richtig?*g*
Die erscheint doch am 12 oder so..
15 Minuten mußte ich es einfach mal anspielen![]()
Macht sich in Full HD wirklich richtig schick aber scheint leider laut Verpackung nur 1080i und nicht p zu haben aber egal. Elegante Sequenzen, sehr schöne detaillierte Grafik und unendlich spaß machende Kämpfe (nie wieder FFXII Battles wohoo). Ladezeiten sind nichtmal annährend so schlimm wie viele sagen... ich fand sie harmlos (muß dazu sagen das ich nichtmal die Mass Effect Ladezeiten schlimm fand, hab in den Fahrstühlen immer mit der Kamera rumgespielt XDDD).
Mittwoch und Donnerstag wird gezockt bis zum Umfallen.![]()
Also für alle die sich ein genaueres BIld vom Spiel machen wollen hier ein link:
http://de.youtube.com/profile_videos...TyndelM&page=4
Diese Youtube user, nimmt anscheinend seine ganze spielzeit in LO auf und stellt sie ins Web. Jetzt gibts schon 64 Teile. also sollte alle die mal das gameplay zwischen den in den Previews und Trailern sehen wollen da reinschmökern. ISt halt extreme SPoilergefahr.
PS: Schöner Soundtrack muss ich sagen, fast immer passend.
3h Gametime.
Awesome!! Keine Ahnung wie lange es her ist dass mich ein RPG mal wieder so anspricht und so zum mitfühlen bringt (war das letzte Xenosaga3? oder eher Shadow Hearts2? Mass Effect ist für mich ja eher weniger RPG IMO). Bei Kaim's ersten Traum hatte ich jedenfalls echt gläserne Augen... diese Story mit dem Mädchen wuah .____.
Skill System rockt derbe, Kampfsystem macht ultra Spaß (aufgrund der Grafik, Sound + Angriff / Posing Kombi passt einfach alles). Das 3er Team bisher find ich auch sehr gut. In den Städten gibt es viel zu entdecken und eigtl. ist alles perfekt.
Muß nun erstmal überlegen wie ich diesen riesen Truthahn auf dem Berg umhaue, der hat mich eben völlig ausgelacht als ich Game Over ging
wichtige Frage: Ich will alle Records im Game sammeln... kann man da was verpassen und gibt es Orte zu denen ich später nicht mehr komme? Muß man vllt. auch Items von Bössen klauen wo man nur 1x Gelegenheit zu hat? Will nix verpassen und mir darum keinen kopf machen. Danke im voraus ^^
Geändert von Zeuge Jenovas (30.01.2008 um 23:00 Uhr)
Was die Träume angeht, kannst du in der Liste einfach nachprüfen, ob du einen verpasst hast, da sie nach Spielablauf geordnet sind. Sollte es eine Lücke geben, dann hast du etwas verpasst.
Ich selbst hab Traum 4 und 5 in Uhra verpasst. Man bekommt diesen, wenn man die Kneipe erneut betritt, nachdem der Traum vom Soldaten erhalten wurde.
Bei dem Klauen von Bossitems war es bisher immer so, dass man die stehlbaren Items nach dem Kampf sowieso erhalten hat, sofern man sie nicht vorher dem Boss klauen konnte. Der Drache auf dem Berg z.B. hinterlässt einen Slot Seed, aber nur sofern du ihm das Ding nicht zuvor geklaut hast. Logik? Seh ich nicht, da ich bisher noch nicht gehört habe, dass man Items bei diesen Bossen klauen UND nach dem Kampf erhalten kann.
Es gibt aber einiges an Sidequests zu verpassen. Welche von denen später auch noch nachgeholt werden können, weiß ich im Moment aber nicht (ich bin erst auf Disc 3).
UPS war wirklich sau schnell!
Bin jetzt gute 6 Std. im Spiel und ich bin einfach überwältigt. Die Random Encounters finde ich sogar derzeit einfach nur genial da das KS wegen dem Ringsystem wirklich laune macht (hatte bis jetzt keinen kampf wo ich sagen musste "Ah ne, keine Böcke <.<°!).
Ich hab das Ringsystem mit dem KS noch nicht Perfekt drauf da ich einfach nicht weiß wo ich den blöden Outer Ring stoppen muss (klar im Innerring, aber wo ist da die perfect zone? xD).
Das Huhn auf dem berggipfel hatte mich auch gleich zweimal hintereinander ausgenockt, aber beim dritten Anlauf hats wunderbar geklappt!
Bis jetzt bin ich zum Glück nicht mehr gestorben *ggg*
Die 1000Year Dreams sind auch verdammt stylisch gemacht und ich hätte niemals gedacht dass so etwas Spaß macht zu lesen. Aber man muss auch hervor heben dass das zusammenspiel von Soundeffekten und vor allem der Musikuntermalung das ganze wirklich fesselnd macht. Die Geschichten sind wirklich schön geschrieben und sehr emotional (Arme Hanna T_T).
Was mir bis jetzt Negativ aufgefallen ist:
Das Levelup system, es gibt ja keine EXP mehr in der hinsicht...
Ich mags nicht wenn man Magien in Kisten findet (hab ich schon in Blue Dragon gehasst -.-°)
Die JP Synchro ist wieder mal ziemlich gut, aber so eine Lippenunsynchronität im Jahre 2007/2008 muss echt nicht sein.
Der US Track ist verdammt leise im Gegensatz zum JP aber da ich nur reingehört habe und mir Kaims stimme nicht so zusagt habe ich wieder gewechselt ^^
Die Grafik ist einfach nur genial und auch ich habe sehr wenig Ladezeiten und vor allem kein texturaufpoppen!
Die Musik...OMG so etwas von Uematsu bin ich schon lange nicht mehr gewohnt! Ich dachte nach Blue Dragon "Na toll, da kann ja nix gescheites rauskommen", aber irren ist ja bekanntlich Männlich...errr...menschlich
Fazit bis jetzt 1A Game!
Edit:
@ML das stehelen macht in der hinsicht Sinn dass manche Gegner als Dropitem ein raredrop mit dabei haben und ein normalen Drop. Als Stealitem kannst du z.b. den normal drop ergattern. In der Hinsicht hast du mehr chancen nach dem Fight nur an den Raredrop zukommen da die Gegner bis jetzt nicht mehr als 1 Item hinterlassen haben.
Ich habe von dem Huhn übrigens das Slot Seed klauen müssen da ich es beim ersten mal nicht bekommen hatte 8sauerei) aber jetzt haby
e ich diese hässliche Brille und damit auch Treasure find![]()
Könnt ihr mal aufhören, mir den Mund wässrig zu machen!
Ich kann's kaum noch erwarten. Mein Zockerhirn braucht neue Ost-RPG-Stoff!![]()
PS: In der aktuellen Gamepro ist das Game nicht so gut weggekommen und bekam als Einschätzung nur ein gut und Kritik über Präsentation, Gameplay und langatmiger Storyentwicklung.
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)