Ja, daran habe ich auch gedacht, als ich auf "bestellen" geklickt hab. Ho ho.
Wie lang dauert es denn normalerweise, bis von denen was ankommt?
Sind die sehr zollanfällig? Wie sehen die Pakete aus? Und warum liegt hier Stroh rum?
Übrigens finde ich es unverschämt, 70€ für das Spiel zu verlangen.
Das kommt ja fast schon an die DM-Zeiten ran, nur, dass eben bloß das Währungssymbol ausgetauscht wurde.
Was waren das noch für glanzvolle Zeiten, in denen Videospiele nur 99,95 DM gekostet haben ...
Ja das miese ist ich mußte bei dem Shop bisher immer 2-3 Wochen warten was ich immer als sehr ätzend empfunden habe. Pakete sehen aber gut aus, sind bei mir nie beim Zoll gelandet.
Wie scho editiert hab ich nun 17€ Speedpost Versand gezahlt... bin ich bei 50€ und habs dann vermutlich in 2-4 Tagen hier![]()
Die Asia Version hat 3 Sprachausgaben auf der Disc? o.o
Na da warte ich noch nen Monat auf die Eurofassung. Eventuell haben sie ja dieses mal eine dt. Synchro gemacht die gut ist. ^^
Das haben auch nur Wenige getan. Der Preis der meisten lag bei 120 DM, was aber trotzdem noch billiger ist...Zitat
Also ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit wo Konsolenspiele um die 120 DM gekostet haben. Frag mich jetzt aber nicht welche Konsole, aber da ich damals nur in Besitzt eines NES und später eines MEGA DRIVES war wird es wohl eine der beiden Konsolen gewesen sein. Es gab auch Spiele die weitaus mehr gekostet haben .. wie dieses "tolle" 3D Rennspiel von Sega. Keine Ahnung wie es heisst aber es kostete damals wegen der "neuen Technik" locker über 120 DM.Zitat von Gogeta-X
Nun, ich erinnere mich da ans N64.
Da haben die meisten Spiele wirklich 'nur' 99,95 DM gekostet. Allerdings gab es auch welche, die mehr als 120 DM gekostet haben. Jet-Force Gemini, ich kann mich noch genau daran erinnern, habe ich für 129,95 DM beim Allkauf erworben.
Auch Conker's Bad Fur Day ging nicht selten für 130-140 DM über die Ladentheke.
Ich glaube, dass, zumindest auf dem N64, nur die Spiele so viel gekostet haben, die entweder lang erwartet wurden, von einer bekannten Firma kamen oder eine Bombengrafik hatten. o_o
ff7 hab ich 120 DM bezahlt.
star ocean nur 25 DM (original verschweißt) ^^
"My name is Grahf...
The Seeker of Power"
アニメ映画を見る