mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    AFAIK gibts zur PAL bisher keine gesicherten Informationen, ausser dass es im Q1 2007 irgendwann nach der US Version kommt.

Die USK hat wohl einfach eine Vorab-Version der US bekommen, um sie zu prüfen, daher schreiben sie wohl auch "Englisch".
    Lost Odyssey erscheint am 12.02.2008 laut xbox.com

Einer vorab version darf die USK AFAIK keine freigabe geben, nur 100% fertigen spielen, so wie sie in Deutschland auch erscheinen werden

Zitat Zitat
    Und ja, bin auch schon ganz kribbelig... kann aber auch an Mass Effect liegen.

Überhaupt ist die X360 dieses Jahr meine Lieblingskonsole, mit BD, Trusty Bell, jetzt dann ME und LO gibts gleich 4 gute bis sehr gute RPGs. Yay!
    Dito. Aber nicht nur wegen der RPGs. Bioshock oder Halo haben auch bei mir dazu beigetragen. Ich hoffe, der trend setzt sich 2008 weiter fort.

@Mass Effect: So kurz? Rennt ihr durch oder erledigt ihr auch nebenmissionen, im GAF hab ich jedenfalls gelesen, das spielt hat MIT nebenmissionen mindestens 40std spielzeit. Naja, nächste Woche werd ichs auch selbst wissen

Zitat Zitat
    und grr, mir kommen mal wieder die hälfte der Stimmen bekannt vor, nur kann ich die Namen der Seiyûs grad nicht platzieren...
    Kaim: Tsushi Toyokawa
    Jansen: Kousuke Toyohara
    Seth: Takako Uehara

http://xbox360.ign.com/articles/836/836256p1.html
    Geändert von Hellraizer (22.11.2007 um 12:54 Uhr)