Ein neuer Trailer ist aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=Mf7Me2b7WS4
Ein neuer Trailer ist aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=Mf7Me2b7WS4
Video = G-O-D-L-Y... und grr, mir kommen mal wieder die hälfte der Stimmen bekannt vor, nur kann ich die Namen der Seiyûs grad nicht platzieren...
Der kleine Typ gegen Ende ist aber Zax/Zack aus FFVII CC, nicht war?
Und wahoo, unser cooler Held tönt beim letzten Satz verdammt badass: "Kami ka(ra)... kudarana(i)!"
Nun, hab mein Teil reserviert, sollte ca. am 10. Dez. bei mir eintreffen, also nur noch 2,5 Wochen... waah, kann's kam mehr erwarten... hoffentlich kommt morgen mein Mass Effect, dass ich es rechtzeitig vor LO durchschaffe.
Geändert von Holystar (21.11.2007 um 18:28 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Was genau heißt das wenn ich fragen darf ^^ ? "Weil die Götter nutzlos sind" ?
Ich weiß ja, dass ich ein langsamer Spieler bin, aber ich finds immer wieder faszinierend, wie sich andere solche Pläne schmieden können o_O Ich glaub ich könnte mir nie vornehmen, in nur zwei Wochen ein Spiel (und ich gehe mal davon aus, dass Mass Effect nicht soo kurz ist) durchzuzocken, bevor das nächste drankommt.Zitat
Das ist der Harken... Mass Effect ist kurz, selbst bei einem langsamen Tempo.
Mein Nachbar hat das Spiel schon durch (zumindest das erste mal) und er spielt wirklich verdammt langsam.
what echt? kann man mir genau sagen welche stelle will mir das video nicht reinziehen wegen den game spoilerZitat
Also ich spiel jetzt knapp 21 Stunden und weis ehrlich gesagt nicht wie weit ich im Spiel bin.
Bitte nich spoilern, nur sagen ob ichs gleich durch hab![]()
Das geht mir auch so,vorplanen geht bei mir gar nicht.Bin auch von der langsameren Sorte...und sitze immer noch bei FF XII bei,und das seitdem Erscheinungstermin...jaja,die liebe Zeit.
Und dabei soll Mass Effect auch Morgen im Postkasten liegen....naja,muß es noch etwas warten,aber kurz reinschauen werde ich.
Um nicht ganz vom Thema abzukommen,ich hoffe sehr das LO ne Übersetzung bekommt...da mein Englisch eher miserabel ist und ich nur die Hälfte verstehe.Naja,was solls....es gibt schlimmeres.
Scheisse wie ihr euch die Spiele wie Heroin reinzieht. Ich weiss gar nicht woher ich die Zeit überhaupt nehmen soll um schnell ein RPG in 2 Wochen durchzuzocken und gleich danach das nächste verschlingen. Ich würde dabei meinen Geldbeutel arg strapazieren, nebst Gamen noch Mangas, Saufen und Partys.
Da bin ich schon glücklich wenn ich bei einem Spiel wie Ninja Gaiden Sigma 80h rumhängen darf, oder ein Ridge Racer 7 mit 40h.
Aber gut das jetzt soviele gute Games für die x360 rauskommen. Ich hab zwar meine Elite verkauft und dann die PS3 gekauft, aber sobald Ninja Gaiden 2 draussen ist, werd ich wohl alle anderen Spiele auf der 360 nachholen, und LO wird sicher eines davon sein.![]()
Eigentlich sollten die auch eine deutsche verpasst kriegen. Wenns scho bei Blue Dragoon war..Zitat
Das Grausame bei mir ist ja: Ich strapaziere durchaus meinen eher knapp bemessenen Geldbeutel, aus Angst, die entsprechenden Spiele später nicht mehr oder nur zu total überteuerten Preisen bzw. gebraucht in schlechtem Zustand zu bekommen. Doch habe ich nicht die Zeit, die so angehäuften Spiele auch alle zu zocken ^^
So Famitsu hat bewertet:
Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)
Ich geb nicht viel auf Famitsu, wie immer![]()
Dennoch etwas tief.
Denke aber, dass wohl an dem veralteten design liegt. Zufallskämpfe, rundenbasierte Kämpfe.
Falls es nur das ist, stört es mich nicht.
Auf Famitsuwertungen sollte man allgemein nix geben UND wenn man chon was drauf gibt sollte man sich die einzelnen Noten anschauen und da hätten wir dann immernoch eine 1,25 und 3x die Note 2 und das ist trotzdem noch ziemlich gut.
Aber naja Who cares about Famitsu?![]()
In der Tat etwas tief, aber genau wie alle anderen denke ich auch:
Who cares, it's just Famitsû.
Besser selber ne Meinung bilden. Meines ist eh schon vorbestellt, am 11. Dez. dürfte es ankommen und ich kann loslegen. Yay!
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...