mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 332
    Holy maboly!
    XBOX 360 ich komme

Bzw. wenn ich Geld habe und das Ding endlich einen HDMI-Anschluss spendiert bekommt komme ich xD
    Sakaguchi weiß echt wie man gute Atmosphäre macht. Nur ob das wirklich den XBOX Verkaufszahlen in Japan helfen wird? Hmmm....

Zitat Zitat von Waku
    OMG, das, was ich schon immer wollte.
    Einfach genial. Und man bekommt auch noch ganz am Ende die Kontrolle. geil.

Ich persönlich kann auch nur WOW sagen. Hatte heute schonmal ein paar Bilder dazu im Netz gesehen und muss sagen, es gefällt mir weitaus besser als die Figuren, die in Blue Dragon gebracht werden. Diese Screens jetzt haben mich völlig von dem game überzeugt. Und rundenbasiert? JUCHU! Ich komme ^____^
    Jetzt werde ich mich definitiv mit dem Gedanken beschäftigen, mir bald die Xbox 360 zu holen.
    Always

Die Gameplaydemo hat mich auch ziemlich weggehauen. Mag sein, dass es nicht das innovativste Kampfsystem hat, aber die Inszenierung scheint es hier wirklich zu bringen.
    Außerdem mag ich persönlich ja diese normalen rundenbasierenden Kampfsysteme immernoch sehr gern...aber ich hoffe nicht, dass es im Verlauf des Spiels doch noch Random-Encounters gibt xD.

Wahrscheinlich ist Lost Odyssey jetzt doch das was mich zum Kauf der XBOX 360 bewegen könnte...

Zitat Zitat von Waku
    I said Wow
    And you're damn right

Wirklich sehr beeindruckend. Macht Lust auf mehr. Besoders dieser schöne Mix aus Klassic und Sci-Fi. Allerdings scheint das ganze ja noch ein bisschen zu dauern. Bis jetz siehts aber intressant aus.

Ne ganz dumme Frage:
    Ist Lost Odyssey eigentlich jetz Online oder Offline?

Schade, das Video von Waku ist nur ne 3 minütige Version, dachte es handelt sich um das 8 Minuten Video, davon hätte ich gerne ne High Quality Version gesehen

Aber warum hört das Video in guter Qualität genau dann auf wenn die Spielsequenz anfängt.
    Das is so fies!
    Aber es folgen bestimmt noch weitere Videos ^__^

Zitat Zitat von Diomedes
    And you're damn right

Wirklich sehr beeindruckend. Macht Lust auf mehr. Besoders dieser schöne Mix aus Klassic und Sci-Fi. Allerdings scheint das ganze ja noch ein bisschen zu dauern. Bis jetz siehts aber intressant aus.

Ne ganz dumme Frage:
    Ist Lost Odyssey eigentlich jetz Online oder Offline?
    Offline Titel, zum Glück

So, hab mir endlich mal nen japanischen X360 Xbox Live Account zugetan... wow, ging ja ganz einfach.

Naja, eigentlich dachte ich ja, es gäbe dort die LO Demo... aber das war wohl ein Gerücht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Demo kommt im November, wie man hier sehen kann
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady
    Demo kommt im November, wie man hier sehen kann
    Ah, sehr schön, thanks!

Und das ist ja sogar grad noch vor ToD1.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das Battletheme ist einfach der Hammer! <3 Nach etwa 45 Sek. hört es sich echt fantastisch an, und das obwohl es ziemlich ruhig gehalten ist. Mitunter am besten beim letzten File zu hören!

Hab mir jetzt mal gerade das letzte file angeschaut, weil es gutes Battletheme haben soll. Nun ja...

1. Das Battletheme ist mir zu langsam wie
    2. auch der ganze Rest vom Spiel
    3. Immer noch ein Kampfbildschirm

soll das NextGen sein ?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    1. Das Battletheme ist mir zu langsam wie
    2. auch der ganze Rest vom Spiel
    Gerade WEIL es nicht so Pompös und Temporeich daherkommt isses so geil! Wird bestimmt auch nicht das einzige Battletheme sein, I hope so..... Und da man gerade mal die ersten 20~30 Minuten des Spiels zu sehen bekam, kann man noch nicht unbedingt von langsam sprechen. Wenn erst mal mehr Charas dabei sind, wird es eben FF-like was Tempo angeht <--- is aber auch nichts weiter als meine eigene Prognose.

Hoffen kann man ja mal das Beste.

Zitat Zitat von Sleip` Beitrag anzeigen
    Das Battletheme ist einfach der Hammer! <3 Nach etwa 45 Sek. hört es sich echt fantastisch an, und das obwohl es ziemlich ruhig gehalten ist. Mitunter am besten beim letzten File zu hören!
    Absolutes Dito !
    Sehr schönes Battle Theme welches erst nach ein paar Sekunden richtig Schwung aufnimmt und sehr schön dramatig ist
    Meine Videospielsammlung

*Threadausgrab*

Neue Details zu Lost Odyssey veröffentlicht

Zitat Zitat
    Zwar hat man in Deutschland noch nicht einmal das Erstlingswerk Blue Dragon in das Xbox 360 Laufwerk legen dürfen, doch die Entwicklungsarbeiten zu Lost Odyseey kommen laut Hironobu Sakaguchi sehr gut voran.

So berichtet die Famitsu, dass der Titel inzwischen schon zu 70% fertiggestellt sei und das wesentliche Motiv des Spiels die Menschlichkeit sei. Die Musik soll dabei die inneren Gefühle der Menschen reflektieren und Nobuo Uematsu, welcher für den Score verantwortlich sein wird, ist schon fast fertig mit der Musik, welche einen großen Stilwechsel im Vergleich zu Blue Dragon aufweisen soll.

Zudem sei der letzte Build von Lost Odyssey inzwischen soweit vorangeschritten, dass man bereits mit dem Balancing und der Feinabstimmung beginnt. So sollen vor allem die Ladezeiten noch wesentlich reduziert werden, damit sie so wenig wie möglich bemerkt werden vom Spieler. Zudem bestätigt Sakaguchi das Lost Odyssey eine fixe Kamera haben wird, welche durch Vibrationen und Fokuseffekte Realismus erzeugen soll.

Der wohl interessanteste Part des Famitsu Artikels bezieht sich jedoch auf das Kampfsystem, welches mit "Wänden" arbeitet. So müssen die vorderen Kämpfer sicherstellen, dass die hinteren Partymitglieder geschützt sind. Die Gegner werden natürlich auch mit solchen Formationen auftreten und man will ein Analogtrigger System für physische Attacken, welche diese "Wände" aufbrechen sollen, hinzufügen.

Ebenso sollen Zaubersprüche wesentlich stärker als physische Attacken sein, weshalb man die Zauberer in den hinteren Reihen gut schützen sollte. Zudem werden erlernte Skills notwendig sein um bestimmte Zubehörgegenstände zu tragen und ebenso wird es für Sterbliche und Unsterbliche unterschiedliche Skills im Spiel geben. Abschließend erkärte er noch wie das Itemsynthese System funktionieren wird. So benötigt ihr dafür ein magisches Item und ein Standardwaffe, um ein neues, mächtigeres Item zu erschaffen. Zudem versichert er, dass man aktuell mit voller Kraft an dem Spiel arbeitet, weshalb man schon in Kürze neue Details erwarten kann.
    Quelle: Gaming-Universe & IGN

Wurde auch langsam mal wieder Zeit, das neue Infos erscheinen. Zwar wären ein paar Bilder oder gar Videos natürlich besser gewesen, wir wollen aber nicht kleinlich sein!

Am meisten freut mich, daß mehr Wert auf die Magie gelegt wird. Etwas, das bei vielen anderen RPG's immer etwas vernachlässigt wurde. Da kann ich nur hoffen das Mistwalker das mit dem Balancing gut hinbekommt. Alles andere hört sich weitestgehend nach altbewährter Standartkost an, was aber nicht bedeutet das es dadurch schlecht wird. Im Gegenteil, dadurch steigt meine Vorfreude noch weiter.

bis es rauskommt dauert es eh noch locker 6 monate :-/.
    gott sei dank gibt es bis dahin genug sachen die mich beschäftigen,so dass ich nicht wie ein bekloppter darauf warten muss .

Neuer LO Musiktrack:

http://rapidshare.com/files/30617732/lo_0003.mp3.html

Jedenfalls der Anfang dürfte neu sein.