-
Held
Für 100 DM gab es bei Nintendo Konsolen meist nur Spiele von Nintendo selbst. Aber auch da nicht immer. So musste ich für Zelda z.B. 120 Euro bezahlen.
Das teuerste Spiel war bei mir International Superstar Soccer 64 in Karstadt für 160 DM...
On-Topic: Nach all den Videos und Berichten, die ich bisher gesehen habe, muss die Asia-Version zu LO wohl nachbearbeitet worden (oder ich hab eine solch tolle X-Box 360^^). Ladezeiten sind zwar zugenüge vorhanden, aber nicht annähernd so lang wie beschrieben. Bisher nicht störend und in keinem Vergleich zu Mass Effect.
Gleiches gilt für das Laden von Texturen. Die LO Trailier auf meiner Festplatte zeigen im ersten Dungeon deutlich, wie sich die Texturen der Felsen langsam laden, nachdem man schon die Steuerung über Kaim erlangt hat. Auch dies ist bei mir nicht der Fall. Alles ist sofort fertig geladen. Kein Nachladen!
War vorhin zum ersten mal auf der Weltkarte und obwohl ich mir fast 100% sicher war, eine begehbare Weltkarte zu bekommen (wo hatte ich das nur gelesen?) ist es doch nur eine Weltkarte wie in FFX geworden,... naja. Aber anscheinend kann man später mit dem Schiff auf einer 3D Karte fahren.