Oh?!
PAL Release confirmed?^^
Ne, die wollten einfach das M Rating vermeiden, allerdings hat Lost Odyssey trotzdem auch so ein T Rating bekommen, was ich allein aufgrund des Intros eigentlich schon ausgeschlossen hätte^^
Naja wird wohl das übliche Phänomen sein, das RPGs einfach niedriger bewertet werden als richtige Action Titel...
So, 40h drin, bin jetzt auf Disc 4 angekommen.
Die Gegner werden langsam wieder härter... mag aber auch an der gesplitteten Party liegen.
Wow, ein nettes Novum: Da gabs doch tatsächlich mal nen Boss, bei dem man Magic Attack Items verwenden konnte...
Denn der Typ hatte Auto-Reflect auf sich, ich selbst hab den Spell für Reflect-Reflect-Penetration noch nicht, meine Party ist 3 Magier + 1 schwacher Kämpfer... aber yay, Magie-Items gehen durch den Reflect-Status durch und machten ordentlich Schaden.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ist das normal, dass das Game bei Amazon schon angeblich zu haben ist? Oder haben die sich vertan?
Da steht versandfertig in 2-4 Wochen...
http://www.amazon.de/Microsoft-Deuts...0903491&sr=8-1
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Die Asia-Version mit englischen Texten für PAL-Konsolen ist geleaked. Einen Monat vor Europa-Release...
Screen
Hier ist das Original: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-2iys.html
34 Euro und funktionsfähig auf allen PAL-Systemen.
Ja, daran habe ich auch gedacht, als ich auf "bestellen" geklickt hab. Ho ho.
Wie lang dauert es denn normalerweise, bis von denen was ankommt?
Sind die sehr zollanfällig? Wie sehen die Pakete aus? Und warum liegt hier Stroh rum?
Übrigens finde ich es unverschämt, 70€ für das Spiel zu verlangen.
Das kommt ja fast schon an die DM-Zeiten ran, nur, dass eben bloß das Währungssymbol ausgetauscht wurde.
Was waren das noch für glanzvolle Zeiten, in denen Videospiele nur 99,95 DM gekostet haben ...
Ja das miese ist ich mußte bei dem Shop bisher immer 2-3 Wochen warten was ich immer als sehr ätzend empfunden habe. Pakete sehen aber gut aus, sind bei mir nie beim Zoll gelandet.
Wie scho editiert hab ich nun 17€ Speedpost Versand gezahlt... bin ich bei 50€ und habs dann vermutlich in 2-4 Tagen hier![]()
Die Asia Version hat 3 Sprachausgaben auf der Disc? o.o
Na da warte ich noch nen Monat auf die Eurofassung. Eventuell haben sie ja dieses mal eine dt. Synchro gemacht die gut ist. ^^
Das haben auch nur Wenige getan. Der Preis der meisten lag bei 120 DM, was aber trotzdem noch billiger ist...Zitat
Also ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit wo Konsolenspiele um die 120 DM gekostet haben. Frag mich jetzt aber nicht welche Konsole, aber da ich damals nur in Besitzt eines NES und später eines MEGA DRIVES war wird es wohl eine der beiden Konsolen gewesen sein. Es gab auch Spiele die weitaus mehr gekostet haben .. wie dieses "tolle" 3D Rennspiel von Sega. Keine Ahnung wie es heisst aber es kostete damals wegen der "neuen Technik" locker über 120 DM.Zitat von Gogeta-X
Nun, ich erinnere mich da ans N64.
Da haben die meisten Spiele wirklich 'nur' 99,95 DM gekostet. Allerdings gab es auch welche, die mehr als 120 DM gekostet haben. Jet-Force Gemini, ich kann mich noch genau daran erinnern, habe ich für 129,95 DM beim Allkauf erworben.
Auch Conker's Bad Fur Day ging nicht selten für 130-140 DM über die Ladentheke.
Ich glaube, dass, zumindest auf dem N64, nur die Spiele so viel gekostet haben, die entweder lang erwartet wurden, von einer bekannten Firma kamen oder eine Bombengrafik hatten. o_o
ff7 hab ich 120 DM bezahlt.
star ocean nur 25 DM (original verschweißt) ^^
"My name is Grahf...
The Seeker of Power"
アニメ映画を見る
Für 100 DM gab es bei Nintendo Konsolen meist nur Spiele von Nintendo selbst. Aber auch da nicht immer. So musste ich für Zelda z.B. 120 Euro bezahlen.
Das teuerste Spiel war bei mir International Superstar Soccer 64 in Karstadt für 160 DM...
On-Topic: Nach all den Videos und Berichten, die ich bisher gesehen habe, muss die Asia-Version zu LO wohl nachbearbeitet worden (oder ich hab eine solch tolle X-Box 360^^). Ladezeiten sind zwar zugenüge vorhanden, aber nicht annähernd so lang wie beschrieben. Bisher nicht störend und in keinem Vergleich zu Mass Effect.
Gleiches gilt für das Laden von Texturen. Die LO Trailier auf meiner Festplatte zeigen im ersten Dungeon deutlich, wie sich die Texturen der Felsen langsam laden, nachdem man schon die Steuerung über Kaim erlangt hat. Auch dies ist bei mir nicht der Fall. Alles ist sofort fertig geladen. Kein Nachladen!
War vorhin zum ersten mal auf der Weltkarte und obwohl ich mir fast 100% sicher war, eine begehbare Weltkarte zu bekommen (wo hatte ich das nur gelesen?) ist es doch nur eine Weltkarte wie in FFX geworden,... naja. Aber anscheinend kann man später mit dem Schiff auf einer 3D Karte fahren.
Wird es auch ein Lösungsbuch alla Final Fantasy geben? Ich bracuh die zwar nie, aber ich liebe die Dinger einfach, allein wegen der Screenshts und Artworks!
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
http://de.youtube.com/watch?v=lPqzBvEHpxE
seht euch mal das video an, ich find die idee mit dem Boot,luftschiff,uboot ja genial, aber die Ladezeiten in dem VIdeo sind ja x-trem. ist dass immer so?
Nich was anderes, gibts beim erkunden der Lanskarte keinen sound? kein spezielles theme? ANsonsten find ichs ja gan nett, so einfach mal unterwasser zu tauchen und geheime passagen zu finden, unterwasserhöhlen etc. Ist die Landkarte eigentlich groß und gibts da viel zu erkunden? In anderen Videos hab ich gesehen dass man ja die landkarte nur mit fahrzeugen erkunden kann und nicht zufuß, da dann so ne karte alla Grandia oder ff10 erscheint. Is that true?