mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hmm da ja das US release und das EU release immer näher rücken frage ich nun die glückklichen besitzter der Jap version um ein kleines review, also nicht nur die ersten 3 Std oder so, ich wüsste gerne wie die Spaßkurve bei dem Game ist ob es schön düster, ob es sich irgendwie von den zuletzt erschienen games abhebt...etc....

Da ich drei Wochen in den Ferien war, bin ich erst Mitte Disc 3....

Gefällt mir aber soweit sehr gut, wenn es auch nicht das RPG-Genre neu definiert.

Speziell mag ich das old-schoolige (aber nicht komfortlos wie DQ8) rundenbasierte Kampfsystem und Skillsystem, die Inszenierung sowie die düstere Atmo, die aber immer wieder durch coole Sprüche v.a. von Jansen ausgepeppt wird.

Das einzige, was mich stört, sind die teilweise arg langen Ladezeiten (5-12 sec) sowie wie es bisher scheint (und Bartalome von Bebpo schon erwähnt hat) ne eher 0815-Hauptstory.... i.e. ein Bad-Guy mit übermenschlichen Kräften, der von Beginn bis Ende das Böse personifiziert.... naja, ich hoffe natürlich, dass auf Disc 4 noch ein paar Wendungen kommen... danach siehts aber nicht aus.

Mehr später....
    Geändert von Holystar (16.01.2008 um 20:15 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...