mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Haha, man sollte uns Eidgenossen nicht immer zu ernst nehmen, gelle? ^^
    Hmm...ich hab ne kaputte Xbox 360 gratis erhalten. Lass die mal in Rep. schicken, evt. behalte ich sie wenn LO Region Free ist. Meine alte Xbox 360 hatte ich auch gratis erhalten, nur dann wieder verkauft^^

Momentan verstaubt die PS3 bei mir...ausser Ninja Gaiden Sigma, RR7 und Tekken 5 läuft hier echt nix...

Wenns so weitergeht, werd ich die Xbox behalten...spätestens wenn Ninja Gaiden 2 draussen ist

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hmm...ich hab ne kaputte Xbox 360 gratis erhalten. Lass die mal in Rep. schicken, evt. behalte ich sie wenn LO Region Free ist. Meine alte Xbox 360 hatte ich auch gratis erhalten, nur dann wieder verkauft^^

Momentan verstaubt die PS3 bei mir...ausser Ninja Gaiden Sigma, RR7 und Tekken 5 läuft hier echt nix...

Wenns so weitergeht, werd ich die Xbox behalten...spätestens wenn Ninja Gaiden 2 draussen ist
    Muss dich enttäuschen, LO JP ist nicht code-free.... aber vielleicht ist es ja die US wie schon bei BD.

PS: Hmm, PS3... dito... hatte sie eigentlich bisher nur für NGS... und als Blu-ray Player und Foto-Diashow-Maschine.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Holystar, wie sieht es eigentlich mit den Ladezeiten aus. Höre da nicht gerade erfreuliches...

Ist das Texturen Streaming genauso problematisch wie etwa bei Mass Effect? (wenn es denn überhaupt Streaming probleme gibt, was bei der UE3 der normalfall sein sollte )