Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Imho ist die Kritik teilweise etwas derbe wenn ich das mal mit Mass Effect vergleichen darf wo die texturen eigentlich zu gut 33% immer zu langsam geladen werde so dass man vor einem klumpen steht den man nicht identifizieren kann, von daher...
Ist deine 360 vielleicht fehlerhaft?

Bei mir sind die Texturen nur 1-2s nach dem Laden eines Spielstandes oder eines
komplett neuen Abschnitts verschwommen und danach läuft alles ohne Probleme. Sicherlich nicht perfekt, aber stört beim spielen eigentlich überhaupt nicht.

Was Lost Odyssey betrifft...scheint ja offenbar ein klassisches JRPG, mit solider nextgen-Technik und einer zumindest im Ansatz erwachsenen story zu werden. Inwiefern man die dann wirklich am Ende so bezeichnen kann wird sich noch zeigen. Wenn der schwierigkeitsgrad im Verhältnis zum Durchschnitt etwas höher angesiedelt ist würde ich das auch begrüßen. Tendenziell waren die letzten Spiele in die Richtung mit denen ich mich beschäftigt habe deutlich zu leicht.

Alles in allem also kein System-Seller, aber für 360 besitzer wie mich die sowas früher schon gerne gespielt haben und ganz gerne mal in halbwegs zeitgemäßer Optik erleben möchten durchaus interessant.