In der Tat etwas tief, aber genau wie alle anderen denke ich auch:
Who cares, it's just Famitsû.
Besser selber ne Meinung bilden. Meines ist eh schon vorbestellt, am 11. Dez. dürfte es ankommen und ich kann loslegen. Yay!
In der Tat etwas tief, aber genau wie alle anderen denke ich auch:
Who cares, it's just Famitsû.
Besser selber ne Meinung bilden. Meines ist eh schon vorbestellt, am 11. Dez. dürfte es ankommen und ich kann loslegen. Yay!
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
36/40 steht bei Gamefront...
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Schade, das ich keine X-Box 360 habe :/
Endlich wieder normale Random Encounters ^^ Ich mag das Spiel jetzt schon xD
"My name is Grahf...
The Seeker of Power"
アニメ映画を見る
Famitsu:
Edit: Der Famitsu 360 part war wohl fakeZitat
![]()
Geändert von Hellraizer (28.11.2007 um 11:02 Uhr)
God, Famitsu "Reviews"
What?Zitat
Did they even play it themselfs??Zitat
No shit, Sherlock.Zitat
Pheww, was getting worried I had to actually PLAY this thing.Zitat
soviel ich von dem spiel gesehen habe, stehts auf meiner liste.
aber sagt mal, seit wann seit ihr so wertungsgeil óo#
wenn man danach gehen müsste, dürften auch viele assasins creed nicht gekauft haben, weil es bei vielen seiten nur um die 70% bekommen hat.
aber ist es bei famitsu so, oder stehen die japaner usw, generell darauf, auf eine seite so viele screenshots wie möglich zu packen und paar zeilen dazu zu schreiben?
bin eh grade noch am trusty bell zocken. hab jetzt auch bald mal die 1000 zusammen :/
blue dragon ist ein spiel, was mich völlig kalt lässt. und das boss theme ist das hässlichste, was ich seit langem in nem spiel gehört habe
ign zb.
ich mag die seite zwar net so, aber man sieht halt zumindest die wertungen von internetseiten
aber einige wollen eh nur aufmerksamkeit erregen
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/930278.asp
bin mal gespannt ob es sich für das game lohnt ne 360 zu kaufen was meint ihr? bin im moment am meisten an der story interessiert, aber warum gebt ihr nix auf die meinung der famitsu? nen Grund?![]()
Ups, der erste teil soll wohl ein fake gewesen sein.
@Lock2002: musst du selbst entscheiden. Für mich war es einerEinfach ein paar Trailer ansehen und danach urteilen.
Die Famitsu reviewd etwas seltsam. Sie bringen zu erst auf 8 Seiten Specials alles über das System etc... und dann wenn das Review da ist verbraten sie eine halbe Seite für alle 4! Stellungnamen in einem winzigen kästchen. Ich finds lächerlichAber ich lege auch Printmedien allgemein nicht viel wert, bilde mir lieber selber ne Meinung über Trailer, News etc... ^^
@Waku Toller post...
GAF ist ja mal wieder lustig... Die 33/40 könnten auch fake sein. Jetzt behauptet jemand der die Famitsu 360 hat, es sind 35/40, 10,8,9,8 von der Famitsu 360.