mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 332
    [

Könnte sein!Aber wenn mann mahl das Prüfdatum von RG betrrachtet und sie zu dem Zeitpunkt schon wussten das es auf Deutsch kommt(kamm ja 1 Jahr später)Und das LO auch so früh in Europa erscheint kann es nur 2 Möglichkeiten geben, alles auf englisch,oder ne verhuntzte Pal-Anpassung.....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    [

Könnte sein!Aber wenn mann mahl das Prüfdatum von RG betrrachtet und sie zu dem Zeitpunkt schon wussten das es auf Deutsch kommt(kamm ja 1 Jahr später)Und das LO auch so früh in Europa erscheint kann es nur 2 Möglichkeiten geben, alles auf englisch,oder ne verhuntzte Pal-Anpassung.....
    Oder viel einfacher: Einfach ein Copy/Paste-Fehler bei der USK.

Naja, ich würde mal sagen, PALies können ne dt. Version im Stile von Blue Dragon erwarten, da gleiche Firma und gleicher Publisher und wohl etwa gleiche potentielle Kundschaft.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Oder viel einfacher: Einfach ein Copy/Paste-Fehler bei der USK.

Naja, ich würde mal sagen, PALies können ne dt. Version im Stile von Blue Dragon erwarten, da gleiche Firma und gleicher Publisher und wohl etwa gleiche potentielle Kundschaft.
    hoffentlich treten sie damit Sony und Konsorten kräftig in den A!!!!!!,damit die mal in die Pötte kommen.Und nur FF is heut zu Tage auch nicht mehr wen nur alle 3 Jahre eins rauskommt,was ich persöhnlich nicht schimm finde,denn ich bin als pali bin das warten gewöhnt.....

Also gemessen am Setting und am relativ frischen Charakterdesign sowie an der sicher tollen Musik auch abseits des Mainthemes, freue ich mich auf Lost Odyssey schon ziemlich.
    Ein paar Abtörner scheine ich aber aus diversen Gameplayvideos schon herausgesehen zu haben: Randomencounters und ein anscheinend wieder eher langsameres old-school-Kampfsystem (was mich schon bei Blue Dragon sehr demotiviert hat).
    Gegen Old-School hab ich ja nichts, aber ich mags dann eher etwas flotter und flüssiger. Und das Problem mit den Randomencounters finde ich natürlich wieder mal schade...ich dachte nach Blue Dragon, dass auch Mistwalker die nie einsetzen wird.

Aber vielleicht bin ich nach BD auch in dem Punkt etwas zu pessimistisch eingestellt und werde doch noch angenehm überrascht.

Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    Ein neuer Trailer ist aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=Mf7Me2b7WS4
    Auch wenn ich das Charakterdesign nach wie vor nicht sonderlich ansprechend finde, aber das hier sieht doch recht gut aus ... und hört sich vor allem gut an *g*

Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    Ein neuer Trailer ist aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=Mf7Me2b7WS4
    Video = G-O-D-L-Y... und grr, mir kommen mal wieder die hälfte der Stimmen bekannt vor, nur kann ich die Namen der Seiyûs grad nicht platzieren...

Der kleine Typ gegen Ende ist aber Zax/Zack aus FFVII CC, nicht war?

Und wahoo, unser cooler Held tönt beim letzten Satz verdammt badass: "Kami ka(ra)... kudarana(i)!"

Nun, hab mein Teil reserviert, sollte ca. am 10. Dez. bei mir eintreffen, also nur noch 2,5 Wochen... waah, kann's kam mehr erwarten... hoffentlich kommt morgen mein Mass Effect, dass ich es rechtzeitig vor LO durchschaffe.
    Geändert von Holystar (21.11.2007 um 18:28 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Und wahoo, unser cooler Held tönt beim letzten Satz verdammt badass: "Kami ka(ra)... kudarana(i)!"
    Was genau heißt das wenn ich fragen darf ^^ ? "Weil die Götter nutzlos sind" ?
    Zitat Zitat
    also nur noch 2,5 Wochen... waah, kann's kam mehr erwarten... hoffentlich kommt morgen mein Mass Effect, dass ich es rechtzeitig vor LO durchschaffe.
    Ich weiß ja, dass ich ein langsamer Spieler bin, aber ich finds immer wieder faszinierend, wie sich andere solche Pläne schmieden können o_O Ich glaub ich könnte mir nie vornehmen, in nur zwei Wochen ein Spiel (und ich gehe mal davon aus, dass Mass Effect nicht soo kurz ist) durchzuzocken, bevor das nächste drankommt.

Das ist der Harken... Mass Effect ist kurz, selbst bei einem langsamen Tempo.
    Mein Nachbar hat das Spiel schon durch (zumindest das erste mal) und er spielt wirklich verdammt langsam.

Zitat Zitat
    Der kleine Typ gegen Ende ist aber Zax/Zack aus FFVII CC, nicht war?
    what echt? kann man mir genau sagen welche stelle will mir das video nicht reinziehen wegen den game spoiler

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Das ist der Harken... Mass Effect ist kurz, selbst bei einem langsamen Tempo.
    Mein Nachbar hat das Spiel schon durch (zumindest das erste mal) und er spielt wirklich verdammt langsam.
    Mass Effect,wie ich schon im Gamepro Forum schrieb hatte mich bis zum knappen Ende hin derzeit 16 Stunden gekostet...Denke mal 17-18 werdens im Endeffekt.
    Jaja ein Spiel anpreisen mit 2873897543892758927534 Stunden Gameplay und dann sowas^^

Also ich spiel jetzt knapp 21 Stunden und weis ehrlich gesagt nicht wie weit ich im Spiel bin.

Bitte nich spoilern, nur sagen ob ichs gleich durch hab

AFAIK gibts zur PAL bisher keine gesicherten Informationen, ausser dass es im Q1 2007 irgendwann nach der US Version kommt.

Die USK hat wohl einfach eine Vorab-Version der US bekommen, um sie zu prüfen, daher schreiben sie wohl auch "Englisch".
    Lost Odyssey erscheint am 12.02.2008 laut xbox.com

Einer vorab version darf die USK AFAIK keine freigabe geben, nur 100% fertigen spielen, so wie sie in Deutschland auch erscheinen werden

Zitat Zitat
    Und ja, bin auch schon ganz kribbelig... kann aber auch an Mass Effect liegen.

Überhaupt ist die X360 dieses Jahr meine Lieblingskonsole, mit BD, Trusty Bell, jetzt dann ME und LO gibts gleich 4 gute bis sehr gute RPGs. Yay!
    Dito. Aber nicht nur wegen der RPGs. Bioshock oder Halo haben auch bei mir dazu beigetragen. Ich hoffe, der trend setzt sich 2008 weiter fort.

@Mass Effect: So kurz? Rennt ihr durch oder erledigt ihr auch nebenmissionen, im GAF hab ich jedenfalls gelesen, das spielt hat MIT nebenmissionen mindestens 40std spielzeit. Naja, nächste Woche werd ichs auch selbst wissen

Zitat Zitat
    und grr, mir kommen mal wieder die hälfte der Stimmen bekannt vor, nur kann ich die Namen der Seiyûs grad nicht platzieren...
    Kaim: Tsushi Toyokawa
    Jansen: Kousuke Toyohara
    Seth: Takako Uehara

http://xbox360.ign.com/articles/836/836256p1.html
    Geändert von Hellraizer (22.11.2007 um 12:54 Uhr)

Zwar leicht off-topic, aber meine US LE von Mass Effect ist gerade gekommen, und falls es wen wundert, die US Version von ME läuft ohne Probleme auf meiner JP-X360.

So, das wird ne ganz süsse Wartezeit auf LO. Besser könnte es ja nicht sein.

**fallsinlovewithhisx360again**
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Ich weiß ja, dass ich ein langsamer Spieler bin, aber ich finds immer wieder faszinierend, wie sich andere solche Pläne schmieden können o_O Ich glaub ich könnte mir nie vornehmen, in nur zwei Wochen ein Spiel (und ich gehe mal davon aus, dass Mass Effect nicht soo kurz ist) durchzuzocken, bevor das nächste drankommt.
    Das geht mir auch so,vorplanen geht bei mir gar nicht.Bin auch von der langsameren Sorte...und sitze immer noch bei FF XII bei,und das seitdem Erscheinungstermin...jaja,die liebe Zeit.
    Und dabei soll Mass Effect auch Morgen im Postkasten liegen....naja,muß es noch etwas warten,aber kurz reinschauen werde ich.
    Um nicht ganz vom Thema abzukommen,ich hoffe sehr das LO ne Übersetzung bekommt...da mein Englisch eher miserabel ist und ich nur die Hälfte verstehe.Naja,was solls....es gibt schlimmeres.

Scheisse wie ihr euch die Spiele wie Heroin reinzieht. Ich weiss gar nicht woher ich die Zeit überhaupt nehmen soll um schnell ein RPG in 2 Wochen durchzuzocken und gleich danach das nächste verschlingen. Ich würde dabei meinen Geldbeutel arg strapazieren, nebst Gamen noch Mangas, Saufen und Partys.

Da bin ich schon glücklich wenn ich bei einem Spiel wie Ninja Gaiden Sigma 80h rumhängen darf, oder ein Ridge Racer 7 mit 40h.

Aber gut das jetzt soviele gute Games für die x360 rauskommen. Ich hab zwar meine Elite verkauft und dann die PS3 gekauft, aber sobald Ninja Gaiden 2 draussen ist, werd ich wohl alle anderen Spiele auf der 360 nachholen, und LO wird sicher eines davon sein.

Zitat Zitat
    Um nicht ganz vom Thema abzukommen,ich hoffe sehr das LO ne Übersetzung bekommt...da mein Englisch eher miserabel ist und ich nur die Hälfte verstehe.Naja,was solls....es gibt schlimmeres.
    Eigentlich sollten die auch eine deutsche verpasst kriegen. Wenns scho bei Blue Dragoon war..

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Scheisse wie ihr euch die Spiele wie Heroin reinzieht. Ich weiss gar nicht woher ich die Zeit überhaupt nehmen soll um schnell ein RPG in 2 Wochen durchzuzocken und gleich danach das nächste verschlingen. Ich würde dabei meinen Geldbeutel arg strapazieren, nebst Gamen noch Mangas, Saufen und Partys.
    Das Grausame bei mir ist ja: Ich strapaziere durchaus meinen eher knapp bemessenen Geldbeutel, aus Angst, die entsprechenden Spiele später nicht mehr oder nur zu total überteuerten Preisen bzw. gebraucht in schlechtem Zustand zu bekommen. Doch habe ich nicht die Zeit, die so angehäuften Spiele auch alle zu zocken ^^

So Famitsu hat bewertet:
    Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)

Ich geb nicht viel auf Famitsu, wie immer

Dennoch etwas tief.

Denke aber, dass wohl an dem veralteten design liegt. Zufallskämpfe, rundenbasierte Kämpfe.

Falls es nur das ist, stört es mich nicht.