mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 332
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    lol irgendwie erinert mich eh alles an den Spiel an FFVI...obs jetzt die Musik ist die man hören durfte oder das Intro (weiter oben)... ah das Spiel hat mich gefangen
    Dichtet ihr euch das jetzt rein? Mich erinnert rein gar nichts an FFVI und das, obwohl ich FFVI sogar zur Zeit zocke...
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Dichtet ihr euch das jetzt rein? Mich erinnert rein gar nichts an FFVI und das, obwohl ich FFVI sogar zur Zeit zocke...
    Keine Ahnung, jeder nimmts anders war

Ich liebe dieses Thema. Wenn es das doch nur vollständig UND in einer anständigen Qualität gäbe. Da muss man wohl bis zum Release warten.

@ml Das Theme ist doch vollständig und die Quali ist auch recht annehmbar! Ich bin begeistert vom Theme, genau so wie du xD

Ganz groß!!! Ich wünschte, ich wäre wieder jünger und könnte mir mal richtig Zeit nehmen, mich ohne Sorgen an so ein Mammu-RPG zu setzen und von den Geheimnissen der Welt träumen...

*heul*
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Achievements für Lost Odyssey. Es scheint einen Arena-artigen Modus zu geben (in einem Hinterhof) und eine Auktion. Die wirklich interessanten Sachen sind bestimmt in den geheimen Erfolgen, aber die beinhalten dann wohl schon zu gravierende Spoiler.

btw. ich hab ein Video mit dem vollständigen Battle Theme in die News mit dem LO Main Theme hochgeladen. Den Anfang des Stückes finde ich nicht ganz so gelungen, aber ab 0:41 wird es richtig gut!

Yay, nur noch 1 Monat warten.... aaaahhhh... und in 7 Wochen noch Star Ocean 1....

Achievements:
    Heh, cool, dass es bloss für das Durchspielen schon 500 gibt!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

*hofft das Lost Odyssey Regionfree ist*

Ich möchte nur ungern auf die deutsche Version warten, und die Dreamsquenzen werden bestimmt auf Gamefaqs übersetzt wie damals bei Eternal Sonata mit Chopins Geschichtsteilen.

Wann soll das denn nach Europa kommen?
    knuffig!)

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Februar 08 dafür geplant ist.

Das Battletheme rockt gewaltig!
    Ah ja, Ihr solltet euch unbedingt auch den TGS07 Trailer anschauen.
    http://www.gametrailers.com/player/25302.html

Die Musik erinnert mich teils an FFVI und an FFVIII xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die Musik erinnert mich teils an FFVI und an FFVIII xD
    Yup, mich auch... und FF6/8 sind meine beiden Lieblings-FFs, von daher kann also kaum mehr was schiefgehen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Lost Odyssey erreicht Gold status

http://gamersyde.com/news_5508_en.html

Weltkarte ebenfalls bestätigt.

Laut durckroll aus dem NeoGAF kann man sich mit dem schiff wohl auch unterwasser fortbewegen.

Ehrlich gesagt wenn ich Bilder von Lost Odyssee anschaue und mir die Infos dazu durchlese läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Während Blue Dragon mich absolut kalt ließ wäre LO ein definitiver Grund mir eine XBox360 zuzulegen. Der Preis ist auch echt ok, nur kann ich mich irgendwie nicht damit anfreunden alle Konsolen einer Generation zu besitzen^^
    Jedenfalls spricht mich LO vom Setting, Charadesign, etc., viel mehr an als bsplsweise FFXIII. Vor allen Dingen gefällt mir, dass Mystwalker den Spagat geschafft hat auf der einen Seite massig Infos und Bilder zu ihrem Spiel zu veröffentlichen, auf der anderen Seite aber so gut wie nichts zu spoilern. In dieser Hinsicht versagt SE in letzter Zeit auf ganzer Linie.
    Ich hoffe darauf, dass Mystwalker auch für Sony und Nintendo Rpgs entwickeln wird, da ich besagtem Entwicklerstudio viel Potential zuspreche.
    Mich würde mal interessieren wer von euch eine XBox besitzt und sich auf das Spiel freuen kann?!

Ja, die Bilder machen zwar Lust auf mehr, aber die Infos erst recht. Man soll mit dem Boot auf der Weltkarte auch unter Wasser schippern können.... Mann mann mann, das wird echt geilo!

Nur das eine Bild wo Caim (?) diese Brille aufhat find ich ein bisschen...

Auf jeden Fall freu ich mich rießig drauf, auch das Charakterdesign find ich super. Mal was ganz anderes als dieser JRPG Einheitsbrei! Keine Schönlinge die Emokomplexe haben. Gut.. vielleicht ein bisschen... aber wenigstens keine Schönlinge xD

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes als dieser JRPG Einheitsbrei! Keine Schönlinge die Emokomplexe haben. Gut.. vielleicht ein bisschen... aber wenigstens keine Schönlinge xD

Fettes DITO! Hab gestern mein Exemplar gerade bei Himeya vorreserviert... leider scheints aber keine Special Edition oder so zu geben.

Jetzt hoffe ich nur, dass mein US LX Mass Effect auch näschte Woche kommt, so dass ich es bis LO, also 6. Dez. zumindest einmal durchspielen kann.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Bald ist es so weit. Ich muss leider aber noch bis Februar warten Wobei das ding wohl komplett fertig ist, immerhin hat die USK auch schon die Alterseinstufung vorgenommen (ab 12) und das geht nur bei 100% fertigen spielen. Wieso es dann so lange dauert bis wir dran kommen verstehe ich nicht...naja bis dahin wird Mass Effect gezockt

Ich freu mich auch schon sehr auf LO.Und ich find es auch richtig klasse,das vom Spielinhalt,kaum was bekannt ist.Das macht mich neugierig und man kann an das Spiel rangehen,ohne irgendwie voreingenommen zu sein.Schade nur,das es erst im Februar rauskommt.....aber so lang hin ist es ja nun auch nicht mehr.Es wird dann wohl auch mein erstes richtiges Rollenspiel auf der 360 sein.Ich hab sie noch nicht so lange,bin aber bis jetzt restlos begeistert.Und die Geräuschekulisse stört mich überhaupt nicht,da ist mein PC lauter..ich kann da sehr gut mit Leben und nach´ner Zeit hör ich das schon gar net mehr.

Weiss man eigentlich schon näheres zur Pal-Anpassung...
    Die USK- sagt alles englisch

Lost Odyssey
    Publisher: Microsoft EPDC
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 14.11.2007 USK Nr.: 20395/07
    Sprache: englisch System: Microsoft XBOX 360
    Genre: Rollenspiel Untergenre: rundenbasiert

Im Vergleich

Rogue Galaxy (Vollversion)
    Publisher: Sony Computer Entertainment
    Prüfdatum: 05.12.2006 USK Nr.: 17617/06
    Sprache: deutsch System: Sony-Playstation 2
    Genre: Rollenspiel Untergenre: actionorientiert

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Weiss man eigentlich schon näheres zur Pal-Anpassung...
    Die USK- sagt alles englisch

Lost Odyssey
    Publisher: Microsoft EPDC
    Prüfdatum: 14.11.2007 USK Nr.: 20395/07
    Sprache: englisch System: Microsoft XBOX 360
    Genre: Rollenspiel Untergenre: rundenbasiert

Im Vergleich

Rogue Galaxy (Vollversion)
    Publisher: Sony Computer Entertainment
    Prüfdatum: 05.12.2006 USK Nr.: 17617/06
    Sprache: deutsch System: Sony-Playstation 2
    Genre: Rollenspiel Untergenre: actionorientiert

AFAIK gibts zur PAL bisher keine gesicherten Informationen, ausser dass es im Q1 2007 irgendwann nach der US Version kommt.

Die USK hat wohl einfach eine Vorab-Version der US bekommen, um sie zu prüfen, daher schreiben sie wohl auch "Englisch".

Und ja, bin auch schon ganz kribbelig... kann aber auch an Mass Effect liegen.

Überhaupt ist die X360 dieses Jahr meine Lieblingskonsole, mit BD, Trusty Bell, jetzt dann ME und LO gibts gleich 4 gute bis sehr gute RPGs. Yay!
    Mata ne!
    Holystar
    ___