mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    He feels that Lost Odyssey's approach is very different from FF. LO focuses heavily on strong human emotions and drama.
    Erinnert mich, wie auch der ganze Rest des Spiels, irgendwie sehr stark an FFVI.

So viel zum Thema "neu" und "anders" >_>

Aber najo, wenn sie das gut umsetzen, und dazu haben sie ja scheinbar irgendwelche japanischen Roman-Autoren verpflichtet, könnte mir das wirklich gefallen. Denn Drama ist immernoch wesentlich besser als Battle after Battle after Battle ... mal schauen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Erinnert mich, wie auch der ganze Rest des Spiels, irgendwie sehr stark an FFVI.

So viel zum Thema "neu" und "anders" >_>
    lol irgendwie erinert mich eh alles an den Spiel an FFVI...obs jetzt die Musik ist die man hören durfte oder das Intro (weiter oben)... ah das Spiel hat mich gefangen

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    lol irgendwie erinert mich eh alles an den Spiel an FFVI...obs jetzt die Musik ist die man hören durfte oder das Intro (weiter oben)... ah das Spiel hat mich gefangen
    Dichtet ihr euch das jetzt rein? Mich erinnert rein gar nichts an FFVI und das, obwohl ich FFVI sogar zur Zeit zocke...
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Dichtet ihr euch das jetzt rein? Mich erinnert rein gar nichts an FFVI und das, obwohl ich FFVI sogar zur Zeit zocke...
    Keine Ahnung, jeder nimmts anders war

Ich liebe dieses Thema. Wenn es das doch nur vollständig UND in einer anständigen Qualität gäbe. Da muss man wohl bis zum Release warten.

@ml Das Theme ist doch vollständig und die Quali ist auch recht annehmbar! Ich bin begeistert vom Theme, genau so wie du xD

Ganz groß!!! Ich wünschte, ich wäre wieder jünger und könnte mir mal richtig Zeit nehmen, mich ohne Sorgen an so ein Mammu-RPG zu setzen und von den Geheimnissen der Welt träumen...

*heul*
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Achievements für Lost Odyssey. Es scheint einen Arena-artigen Modus zu geben (in einem Hinterhof) und eine Auktion. Die wirklich interessanten Sachen sind bestimmt in den geheimen Erfolgen, aber die beinhalten dann wohl schon zu gravierende Spoiler.

btw. ich hab ein Video mit dem vollständigen Battle Theme in die News mit dem LO Main Theme hochgeladen. Den Anfang des Stückes finde ich nicht ganz so gelungen, aber ab 0:41 wird es richtig gut!

Yay, nur noch 1 Monat warten.... aaaahhhh... und in 7 Wochen noch Star Ocean 1....

Achievements:
    Heh, cool, dass es bloss für das Durchspielen schon 500 gibt!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

*hofft das Lost Odyssey Regionfree ist*

Ich möchte nur ungern auf die deutsche Version warten, und die Dreamsquenzen werden bestimmt auf Gamefaqs übersetzt wie damals bei Eternal Sonata mit Chopins Geschichtsteilen.

Wann soll das denn nach Europa kommen?
    knuffig!)

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Februar 08 dafür geplant ist.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aber najo, wenn sie das gut umsetzen, und dazu haben sie ja scheinbar irgendwelche japanischen Roman-Autoren verpflichtet, könnte mir das wirklich gefallen. Denn Drama ist immernoch wesentlich besser als Battle after Battle after Battle ... mal schauen.
    Der Roman Autor schreibt nur die erwähnten Kurzgeschichten. Mit der eigentlichen Story des Spieles hat er nicht viel am Hut.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Der Roman Autor schreibt nur die erwähnten Kurzgeschichten. Mit der eigentlichen Story des Spieles hat er nicht viel am Hut.
    Kiyoshi Shigematsu wurde doch als Szenario Schreiber verpflichtet, bzw. ist AFAIK für die ganze Storyline zuständig.