mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es (leider) aus. Die beiden sich in Japan am besten verkaufenden RPG-Serien kopieren. Und beide Klone können bzw. werden wohl bei weitem nicht an die Originale heranreichen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Sakaguchi was Neues hätte entwickeln dürfen.
    Die Aussage ist, zumindest in Bezug auf BD, sowas von lächerlich falsch. Nochmal, abgesehen von Toriyamas Design, ist BD überhaupt nicht mit DQ zu vergleichen. So kommt BD trotz Old School Ansatz z.b. erheblich weniger antiquitiert daher als DQVII - und das in so ziemlich jeder Hinsicht...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das dabei genauso belanglos langweilige Ergebnisse rauskommen sieht man an ASH.
    Oh, du hast es schon gespielt? Her mit den Eindrücken!

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Blue Dragon war ja wohl der absolute Dreck.15 Stunden Main Story(trotz versprochenen 40-50)
    Ja, ne, is klar. Irgendwie hab ich allein für die erste Disc 16 Stunden gebraucht. In Diskussionen einfach mal mit Lügen zu argumentieren ist auch ein wenig...naja, bluna.

Und angesichts deines Avatars lasse ich mich einfach mal zu einer gewagten Aussage hinreissen: BD ist besser als jedes bisher veröffentlichte Tales. Einschließlich des hoffnungslos überschätzten TotA.
    Geändert von Bartalome (20.09.2007 um 18:42 Uhr)