mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 332

Das Intro an sich finde ich jetzt zwar nicht soo gelungen. Aber die Musik ist schon einmal toll. Wird definitiv bei mir im regal landen! Und wohl eher als Halo 3.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Infos aus der neuen Famitsu Xbox360 von Sakaguchi.

- The game is about 40 hours long, 20 hours of which are taken up by event scenes or FMV.
    - The MS Briefing portion that Sakaguchi played is the first dungeon.
    - The trigger timing for physical attacks can add special properties to the attack.
    - Equipment-wise there's only weapon, ring and accessory.
    - The encounter rate is low, instead you're supposed to grow stronger from each series of fights.
    - The Dream of 1000 Years short stories are just text.
    - They're presented in short 5-10 min segments of text with no voice but with BGM.
    - There are 34 of these short story episodes in total.
    - There will be a world map, with a vehicle to move around in it.

@gama

Hört sich interresant an, aber rund die hälfte der Spiel Std für Sequenzen und FMV aufzuwenden hört sich nicht so gut an. Hoffentlich ist die story interresant genug und die Sequenzen gut inszeniert. Das die Shortstorys nicht vertont worden ist ja mal ne schöne sch.... den 35 texte zu lesesn, jeder wahrscheinlich urlang bremst irgendwie den spielspaß. hoffenlich gibts optionale sachen zu machen den 40h (-20 std) spielzeit ist mir zu wenig für ein (4 DVD game - stimmt doch oder?) Aber die oberweltkarte find ich gut. mal sehen wann die ersten tests eintrudeln.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    - The game is about 40 hours long, 20 hours of which are taken up by event scenes or FMV.
    Xenosaga-Syndrom? Yay!

Zitat Zitat
    - There will be a world map, with a vehicle to move around in it.
    Points +1

Zitat Zitat
    - Equipment-wise there's only weapon, ring and accessory.
    Points -1

Zitat Zitat
    Das Intro an sich finde ich jetzt zwar nicht soo gelungen.
    Ich seh's anders. IMO eines der großartigsten Intros, das ich je in einem Videospiel gesehen habe. Habs mir bestimmt schon fünf Mal in dieser miesen Youtube Cam Quali angeguckt.

Zitat Zitat
    Das die Shortstorys nicht vertont worden ist ja mal ne schöne sch.... den 35 texte zu lesesn, jeder wahrscheinlich urlang bremst irgendwie den spielspaß.
    Klingt nach optionalen Zeug. So wie wenn du in einem Spiel halt ein Buch aus einem Regal nimmst und es liest.

Ich sehs schon vor mir...

- 5 Stunden langweiliges einspielen wie in jedem RPG
    - 5 Stunden Sequenzen gucken(sich dazwischen immer ein wenig bewegen dürfen und speichern falls die X-Box abstürtzt )
    - Bitte Spiel DvD 2 einlegen usw....

Auf DvD 4 hat man wahrscheinlich nach 1 Stunde Gametime den Endboss erreicht und findet da drauf die Sidequests und natürlich den Abspann ^^

ABER endlich wieder ein Auto auf der Worldmap die HOFFENTLICH gut designed ist...Nicht son karger mist wie bei Blue Dragon.
    Geändert von SunnyLuke (30.09.2007 um 12:33 Uhr)

Oh Gott... 20 Std. Cutscenes find sogar ICH etwas heftig da solche Sachen schon gut rüber gebracht werden müssen.
    Wenn sie so scheisse sind (sorry) wie in BD -> gute N8...

Ah ja, hat das jemand mit den Voice Overn verstanden?
    Zitat Zitat
    Lost Odyssey:
    Das 40-50 Stunden lange Spiel soll mit mehreren Sprachoptionen ausgeliefert werden, darunter Englisch und Japanisch. Die Sprachausgabe soll hingegen in allen Versionen Englisch sein. Release: 06.12.07 (Japan)

Soll das heißen dass die japanische Version mit Englischen und Japanischen TEXTEN daher kommt, ABER es NUR US Sprachausgabe gibt...? Halte ich für seltsam das ja die letzten Trailer alle in japanisch waren. Und ehrlich gesagt find ich was man bis dato auf US hören konnte grausam (und nein, derweil mag ich sogar einige US Synchros wie bei persona 3, Radiata Storys etc... ah was rechtfertige ich mich vor nem haufen wie euch ;P)! ¬_¬"

Ich kann mich wage an etwas erinnern wo stand das die Japaner es gewohnt seien Englische Vertonung zu haben und sie deswegen auch nur die Englischen Voices bekommen.
    Die Texte hingegen sind in Japanisch oder glaub wahlweise sogar Englisch.(Jap Version)

Ja die Cutscenes in BD waren schrecklich.Am meisten hat mich ja das geruckel darin gestört und das ständige nachladen INNERHALB der Sequenz an den Bild Übergängen.
    Hoff sie überprüfen das und kriegen das auf die Reihe weil bei 20 Stunden Cutscenes wäre das doch schon seehr störend.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Ich kann mich wage an etwas erinnern wo stand das die Japaner es gewohnt seien Englische Vertonung zu haben und sie deswegen auch nur die Englischen Voices bekommen.
    Die Texte hingegen sind in Japanisch oder glaub wahlweise sogar Englisch.(Jap Version)

Ja die Cutscenes in BD waren schrecklich.Am meisten hat mich ja das geruckel darin gestört und das ständige nachladen INNERHALB der Sequenz an den Bild Übergängen.
    Hoff sie überprüfen das und kriegen das auf die Reihe weil bei 20 Stunden Cutscenes wäre das doch schon seehr störend.
    Prüfen und hinkriegen kann man das schlecht, das eine ist Artoon Programmiert, das andere (LO) von Feel Plus, und bisher sehe ich in LO keine fehler, die sich Artoon geleistet hat (zu viele ruckler, tearing, die kleinen pausen in den fmvs)

Weitere infos von duckroll:

Zitat Zitat
    - There is a high density of events, the idea is that instead of having fight after fight, there is event after event.

- Sakaguchi is especially excited that the game will feature many, many event scenes that take place between the party members, adding to the character development and relationships.

- Kaim's lifetime of 1000 years is "lost" from amnesia. This is a plot device that also allows them to strip all his skills so he can slowly remember them for use in battle.

- There are 9 party members in total, and you can set the front and back rows.

- There will be a scene that very realistically depicts what a real funeral is like.

- He feels that Lost Odyssey's approach is very different from FF. LO focuses heavily on strong human emotions and drama.

- Regarding the Dream of 1000 Years, Sakaguchi hopes that people that do not usually read novels or books take the time to read these short stories.

- After the release of the game, the short stories will also be compiled into a book form and sold.

Gib es mir sofort!! Hört sich gut an!!!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Kaim's lifetime of 1000 years is "lost" from amnesia.
    Well, das hat ja nicht lang gedauert bis ein halbwegs akzeptabler Storyansatz verissen wird. Good Job, Gutchi.

Zitat Zitat
    - He feels that Lost Odyssey's approach is very different from FF. LO focuses heavily on strong human emotions and drama.

Zitat Zitat
    - After the release of the game, the short stories will also be compiled into a book form and sold.
    Hehe die wissen wie man Geld macht

Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich überzeugt von dem gesagten. Und da BD anscheinend auch nicht DAS must have Spieleerlebnis geworden ist werd ich vorerst dem PS3-Lager treu bleiben

@Waku:

Es kommt auf die Umsetzung an, die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @Waku:

Es kommt auf die Umsetzung an, die Hoffnung stirbt zuletzt^^
    Oh bitte. Was wir jetzt haben ist ein jüngling (excpet he isn't OMGAWD TWIST) der sich irgenwan um die 30 Stunden marke an THE TERRIBLE TRUTH erinnert. Mit dem Unterschied das er sein Trauma diesmal nicht als 3 jähriger vor 15 Jahren sonder als 3 jähriger vor 1015!!!!!!!!! Jahren erlitten hat. TEH SHAKESPEARZ!

Sowas hatte wir doch schon mal falls das von Waku stimmen sollte,woran ich sogar irgendwie glaube.
    Spricht einfach zu VIEL dafür^^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh bitte. Was wir jetzt haben ist ein jüngling (excpet he isn't OMGAWD TWIST) der sich irgenwan um die 30 Stunden marke an THE TERRIBLE TRUTH erinnert. Mit dem Unterschied das er sein Trauma diesmal nicht als 3 jähriger vor 15 Jahren sonder als 3 jähriger vor 1015!!!!!!!!! Jahren erlitten hat. TEH SHAKESPEARZ!
    But...this time it is different than the 1.000.000.000....times before ´cause

Zitat Zitat
    LO focuses heavily on strong human emotions and drama.

Zitat Zitat
    He feels that Lost Odyssey's approach is very different from FF. LO focuses heavily on strong human emotions and drama.
    Erinnert mich, wie auch der ganze Rest des Spiels, irgendwie sehr stark an FFVI.

So viel zum Thema "neu" und "anders" >_>

Aber najo, wenn sie das gut umsetzen, und dazu haben sie ja scheinbar irgendwelche japanischen Roman-Autoren verpflichtet, könnte mir das wirklich gefallen. Denn Drama ist immernoch wesentlich besser als Battle after Battle after Battle ... mal schauen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Erinnert mich, wie auch der ganze Rest des Spiels, irgendwie sehr stark an FFVI.

So viel zum Thema "neu" und "anders" >_>
    lol irgendwie erinert mich eh alles an den Spiel an FFVI...obs jetzt die Musik ist die man hören durfte oder das Intro (weiter oben)... ah das Spiel hat mich gefangen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aber najo, wenn sie das gut umsetzen, und dazu haben sie ja scheinbar irgendwelche japanischen Roman-Autoren verpflichtet, könnte mir das wirklich gefallen. Denn Drama ist immernoch wesentlich besser als Battle after Battle after Battle ... mal schauen.
    Der Roman Autor schreibt nur die erwähnten Kurzgeschichten. Mit der eigentlichen Story des Spieles hat er nicht viel am Hut.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Der Roman Autor schreibt nur die erwähnten Kurzgeschichten. Mit der eigentlichen Story des Spieles hat er nicht viel am Hut.
    Kiyoshi Shigematsu wurde doch als Szenario Schreiber verpflichtet, bzw. ist AFAIK für die ganze Storyline zuständig.