nacht van ^^
ja ich bin am zocken und guck zwischendurch nochma rein ^^ kein grund gleich sehnsucht nach mir zu kriegen XDZitat
Hach ja, da nehm ich mir noch eins *hick*!Zitat
Aber man merkt (kommt mir zumindest so vor), dass sich so langsam ein typisches Party Ende anbahnt, der eine Teil hängt irgendwo besoffen rum und der andere beginnt mit ernsthafter Konversation und fühlt sich von den Besoffenen genervt![]()
Sicher doch.Zitat
Was die Kippen angeht *halbvolles Päckchen Gauloises Filter aus der Tasche zieh und euch zwei anbiet* ...ein bisschen Abwechslung muss doch auch mal sein.
@Van Fanel
Bye bye.![]()
Ach kommt Leute.. das ist doch kein Flirten. Eher eine charmante Art zu kommunizieren.Ausserdem ist die Yunchen auch ne Süße, und mit der quatschen wir ja auch so.
Ausserdem, was sagt schon so ein dämliches Bild aus. Ihr wollt sicher garnicht wissen, wie ich morgens aussehe, oder nach ner langen Nacht. *grusel*
Mir ist es egal ich war letzte party auch letzterZitat
und werde es dieses mal auch @dragon *evil*
irgentwie schaut jeder zum gute nacht sagen nochmal rein... vielleicht sollten wir einen fute nacht sag thread aufmachenZitat
![]()
Ah, du bist ein Engel. Normalerweise rauche ich ja am liebsten Luckies... und Gott bestrafe mich, manchmal rauche ich sogar gerne eine West Ice.. *fg* *duck*Zitat
das mit dem bild war wohl eher scherzhaft gemeintZitat
trotzdem find ichs coolkannste ja als ava behalten..... steht dir *löl*
btw: immer diese ganzen raucher![]()
wenn du es nicht willst natürlich nicht.Zitat
Aber dann bleib auch bei mir und hau nicht immer wieder ab.
Seh' ich aus wie die Wohlfahrt...eh...ja natürlich, sofern Kima das zulässt.Zitat
So kann man's auch nennen. ^^Zitat