Zitat Zitat
Original geschrieben von Yunchen
@ Mascara nd Ifii:
Ich habe zwar gesagt, dass eure Posts hart sind, aber nicht dass sie falsch sind......
Ihr habt recht, anders kann man nicht mit ihr reden, aber ich fürchte das wird auch nicht helfen.....
Bei der kannst du machen was du willst, sie bleibt bei ihrer kindischen Meinung und basta.
Vor allem sind ihr Argumente dermaßen paradox...*seufz* ich bekomme richtig Kopfschmerzen davon. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch noch nie besonders mit sowas beschäftigt. Wenn sie dann wenigstens diese Meinung für sich behalten würde, aber sie versucht ja regelrecht jedem im forum ihre Meinung aufzudrängen und nur ihre als richtig darzustellen...wie sollen wir da ihre akzeptieren?

Hey, Iffi, genau das höre ich schon die ganze Zeit Traumhaft!
Übrigens... ich kenne viele Member hier, die später zm Mod geworden sind..und solange diejenigen nicht irgendwie ihr Einstellung oder ihr Verhalten mir gegenüber ändern, kratzt es mich sehr wenig, ob sich jetzt da diesesn gelben Schriftzug stehen haben. Ich bewerte Member nach ihrem Verhalten und ihren Postings, nicht nach ihrem Rang.

Ich finds echt schade, dass Moderatoren hier so als "Spielverderber" dargstellt werden mit denen man nicht auch einfach so quatschen kann, die einfach wie jedes andere Mitglied auch sind. Merken wohl einige nicht... naja