gnargh, grmpf, mbl......Zitat
egal, kipp ich mir eben noch diehinter
Kommt einer mit rauchen? mascara?![]()
gnargh, grmpf, mbl......Zitat
egal, kipp ich mir eben noch diehinter
Kommt einer mit rauchen? mascara?![]()
humz.... es gibt aber wirklich keins.... glaube ich zumindest... außer die shi hat eins, aber die hat keinen scanner und das bild ist sicher schon 2 jahre alt ^^'' *sieht keinen grund dafür sich selber zu fotografieren* ^^''Zitat
das mit dem näher kennenlernen geht in ordnung![]()
Bye bye Damien.
@Masi Mausi (^^)
Wenn's dich interessiert könnt' ich auch mal n' Pic von mir an dich loswerden, nur weiß ich spontan nicht wie, denn auf ins I-net stelln' hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Teil mir einfach per PN mit wie, wenn denn überhaupt.![]()
@ Zack:
Was soll hier heißen es gibt keins??
Wir haben doch in dem Cafe mindestens drei von dir gemacht!!
Hast du die etwa gelöscht???
Vor allem sind ihr Argumente dermaßen paradox...*seufz* ich bekomme richtig Kopfschmerzen davon. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch noch nie besonders mit sowas beschäftigt. Wenn sie dann wenigstens diese Meinung für sich behalten würde, aber sie versucht ja regelrecht jedem im forum ihre Meinung aufzudrängen und nur ihre als richtig darzustellen...wie sollen wir da ihre akzeptieren?Zitat
Hey, Iffi, genau das höre ich schon die ganze ZeitTraumhaft!
Übrigens... ich kenne viele Member hier, die später zm Mod geworden sind..und solange diejenigen nicht irgendwie ihr Einstellung oder ihr Verhalten mir gegenüber ändern, kratzt es mich sehr wenig, ob sich jetzt da diesesn gelben Schriftzug stehen haben. Ich bewerte Member nach ihrem Verhalten und ihren Postings, nicht nach ihrem Rang.
Ich finds echt schade, dass Moderatoren hier so als "Spielverderber" dargstellt werden mit denen man nicht auch einfach so quatschen kann, die einfach wie jedes andere Mitglied auch sind. Merken wohl einige nicht... naja
ok leute ich stosse als allers letztes mal auf diese wundervolle forenparty die wir gehabt haben.
ein letztes mal freibier für die letzten überlebenden dieser party und dann wird es zeit, dass ich auch offline gehe.
![]()
Das war der längste und sinnvollste post der heut bei der ganzen spammerei war XDZitat
@Nocci Joa sieht so aus![]()
ausser ich und rico
ups... die sind wohl irgentwie unter die gelöschten bilder gerutschtZitat
![]()
sowas kann jedem doch mal passieren.... ^^''
außerdem sind die sicherlich ncihts geworden, denn wie gesagt: es kann mich kein fotoapparat einfangen ^^''
*zusammenroll und wegkuller*
Ich weiß, ich hab auch letztens mit dem Gedanken gespielt welche zu posten dort, aber irgendwie ist mir, nach bestimmten Ereignissen vor kurzem und überhaupt, etwas mulmig dabei die Dinger ins Netz zu stellen.Zitat
Achja, mach plz die Sig aus, im Alkoholrausch bestimmt nicht einfach, aber versuch's wenigstens. ^^
@Nocci
wenn du baggern mit reden gleichsetzt...ja![]()
jop.... sichr wegen dem goilen avaZitat
ich für meinen teil versuche normal zu reden ^^''
Klar, kannst du gerne machen. Aber das Foto eilt ja auch garnicht. Du zeigst es mir morgen abend, wenn ich dir auch erstmal alles von S. erzähle und dann quatschen wir beide auch wieder richtig lange.Zitat
ach ja gestahl... nur, wenn du wieder die leckeren vanille hast![]()
ein sinnvoller post in diesem thread?
das ist ja wie Spargel mit ketchup,senf und majo!
(hab ich es passend getroffen?)
die 700 hätteste aber wenigstens noch voll machen können...Zitat
aber:
gute nacht!!! ^-^'