Cya damienX und schlaf gut![]()
einen hab ich noch, einen hab ich noch!
http://66.221.8.195/01mu/a/sakaiayana/thank_you035.jpg
Zitat
von links: Mayalmasy, Kimahri, Yunchen, Furify(vor Yunchen), Tabris, Hideyoshi, Shi(das kleine hinter tabs und hide), Rinoa, Yunalesca
steht auch auf der kleinen (nicht zuende geführten) seite
*ist auf keien der forumpics*![]()
klick einfach auf den Link in seiner Sig (er hat sie bestimmt mal an gelassen ^^) dort siehst du noch ein paar Pics mehr, mit Beschreibung.Zitat
![]()
Ach, muss Liebe schön sein *seufz theatralisch vor sich hin und schaut dann mit einem sehnsüchtigen Blick in den Nachthimmel*
Von unflix arg kann den namen net schreibe >_< sagte zu ihm auch das es genial ist ^^ hör ich schon den ganzen abend x_XZitat
nicht wahr???Zitat
gibt es im nachthimmel wen, den du zu sehen erhoffst???
Ah danke, ihr zwei. Das sind echt schöne Bilder geworden. Macht mich richtig neidisch. Schade, dass es so gut wie nie Forentreffs im Norden Deutschlands gibtZitat
Übrigens Iffi, du hast dich bei Sephiroth's Angel ja ganz schön aufgeregt... man merkt das gleich, weil du dich dann auffallend oft und ungewohnt viel verschreibst *gg*
von gamefront kann man keine bilder verlinken schau einfach im newsarchiv bei März irgentwas dann steht da sowas wie "sony setzt auf erotik" oda irgentwie so ^^Zitat
@Kimahri:
Kennst dich ja bestens aus.....trägst du 'ne Brille?!Zitat
![]()
Bin noch dabei, ein entsprechendes Transportfahrzeug aufzutreiben....... ich sollte wohl mal bei der Navy anklopfen, ob sie mir nen FLugzeugträger leihenZitat
![]()
*nick* Allerdings ist der Trottel gerade bei seiner Oma... Familientreffen an Ostern eben.Zitat
![]()
Wo sind eigentlich Bilder von dir? Schließlich weisst du ja jetzt auch, wie ich ausschau. Gerechtigkeit!![]()
2 mal ups X'DZitat
den punkt wusste ich nur wie man den namen schreibt netmehr so genau >_<"
Nein, meine aussage war auch eher Michael Mittermeier bezogenZitat
Kennst du etwa nicht Back to Life??![]()