Es ist einfach zu köstlich wenn Leute im Suff postenZitat
![]()
Zitat
![]()
ich lieg hier auch mit kima..... oh.... ne warte.... tu ich nciht.... aber der rest ist ziemlich ähnlich ^-^''
*sich mal auf die com-bank legt*
Öhm, Dito.Zitat
@Masi
War kein Scherz, vorher war in den West eigentlich immer eine mehr drinne nur...irgendwie jetzt nicht mehr.![]()
Und Aldi-Kippen würd ich net rauchen, dann lieber gar nicht, denn die Schmecken teils einfach nur grässlich. *brr*
btw, Das meiste was ich mal hatte waren 60 %, von so n'em selbstgebrauten gelben Zeugs. Nya, lecker war's nicht, aber das war da auch nicht so wichtig. ^^
Gibts auch Schokoladen Tabak? *fg*Zitat
@zack TOP atmosphäre. Ich hab gerade ganz viele Kerzen mit Kokosduft an und dazu höre ich Freundeskreis, wahnsinnig relaxt.
LZitat
L, ein wankender Drache!
Alle in Deckung, sonst steckt er noch einen aus Versehen in Brand!
Btw, kann mal einer kurz die Kohle für die Sheesha anzünden?
*@Black_Dragon & Ifrit schiel*
Ich würde sagen, wir nehmen für die erste Runde Apfeltabak![]()
stehl ich mich den wirklich schon so breit an das ihr mich alle zitiert
aldi kippen sind auch scheisse marlbaro is the best und wenn ich da fuer kein geld hab gibs auch noch dreh tabak oder andere bilich kippen
@Nocci hauch pust flamm,
sorry ich wollte nicht dich treffen.
und wankende drachen sind eine sache fuer sich besonders im flug![]()
@Sasuke
deswegen ja auch nur ein naja![]()
Hm, ich trink grad Sprudel...irgendwie..lahm. ^^
@Nocci
Kein Prob, bevor unser Black noch danebenhaut, kümmer ich mich lieber um die Kohle.
*leich lufthol und pust*
das dürfte reichen.![]()
jop!Zitat
können ja nen eigenen stammtisch demnächst aufmachen.... der öhm.... osterpartyler stammtisch ^^''
bei mir kommt hier auch noch dazu, dass ich grad sturmfrei habe und ich auf diese weise die letzten paar stunden davon noch richtig genießen kann.
btw: von freundeskreis kenne ich nur esperanto, anna und nochwas ^^' hab es mal ne kurze zeit gehört und einmal live gesehen![]()
Also ich fang gleich mein letztes Bier aus meinem Sixpack anZitat
Ach ja, hier sind die Kohlen
![]()
Feuer ist erwünscht!
In der Not greift der Mensch zu... wir kennen es ja.Zitat
Boston.. *seufz*
Apropos Aufhören.. meine Deutschlehrerin kam vor einiger Zeit ...vielleicht vor nem Monat zu mir und Sven in der Projektwoche an, und hat mit uns über Rauchen gesprochen. Ihr Vater liegt gerade im Sterben im Krankenhaus und deswegen geht ihr das alles momentan sehr nah. Sven hat seitdem nicht mehr geraucht und ich rauche nur noch wenig in der Schule.. ich habe einfach einen Heidenrespekt vor dieser Frau, also mach ich das ihr zu Liebe.
Fakt ist: Es liegen trotzdem viele krebskranke Menschen im Krankenhaus, die noch nie im Leben eine Kippe in der Hand hatten.
Sasuke, dieses Lied ist wirklich wunderschön......
aber es ist irgendwie deprimierend......
das doch mal ne richtig gute idee.Zitat
und von freundeskreis hab ich auch noch n paar sachen. anna... so hies mal meine EX freunden![]()