mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    u've lost ^^
    gnargh, grmpf, mbl......
    egal, kipp ich mir eben noch die hinter

Kommt einer mit rauchen? mascara?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    @zack hm..okay. Ist auch nicht schlimm...vielleicht zeigst du mir irgendwann mal eines, wenn wir uns besser kennen
    humz.... es gibt aber wirklich keins.... glaube ich zumindest... außer die shi hat eins, aber die hat keinen scanner und das bild ist sicher schon 2 jahre alt ^^'' *sieht keinen grund dafür sich selber zu fotografieren* ^^''
    das mit dem näher kennenlernen geht in ordnung

Ifrit Gast
    Bye bye Damien.

@Masi Mausi (^^)

Wenn's dich interessiert könnt' ich auch mal n' Pic von mir an dich loswerden, nur weiß ich spontan nicht wie, denn auf ins I-net stelln' hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Teil mir einfach per PN mit wie, wenn denn überhaupt.

@ Zack:
    Was soll hier heißen es gibt keins??
    Wir haben doch in dem Cafe mindestens drei von dir gemacht!!
    Hast du die etwa gelöscht???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    gnargh, grmpf, mbl......
    egal, kipp ich mir eben noch die hinter

Kommt einer mit rauchen? mascara?
    viel spaß ^^

@Iffi:

Du bist uns sowieso noch eins schuldig Remember?

Seh ich das richtig, dass grad alle Mascara anbaggern?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    @ Mascara nd Ifii:
    Ich habe zwar gesagt, dass eure Posts hart sind, aber nicht dass sie falsch sind......
    Ihr habt recht, anders kann man nicht mit ihr reden, aber ich fürchte das wird auch nicht helfen.....
    Bei der kannst du machen was du willst, sie bleibt bei ihrer kindischen Meinung und basta.
    Vor allem sind ihr Argumente dermaßen paradox...*seufz* ich bekomme richtig Kopfschmerzen davon. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch noch nie besonders mit sowas beschäftigt. Wenn sie dann wenigstens diese Meinung für sich behalten würde, aber sie versucht ja regelrecht jedem im forum ihre Meinung aufzudrängen und nur ihre als richtig darzustellen...wie sollen wir da ihre akzeptieren?

Hey, Iffi, genau das höre ich schon die ganze Zeit Traumhaft!
    Übrigens... ich kenne viele Member hier, die später zm Mod geworden sind..und solange diejenigen nicht irgendwie ihr Einstellung oder ihr Verhalten mir gegenüber ändern, kratzt es mich sehr wenig, ob sich jetzt da diesesn gelben Schriftzug stehen haben. Ich bewerte Member nach ihrem Verhalten und ihren Postings, nicht nach ihrem Rang.

Ich finds echt schade, dass Moderatoren hier so als "Spielverderber" dargstellt werden mit denen man nicht auch einfach so quatschen kann, die einfach wie jedes andere Mitglied auch sind. Merken wohl einige nicht... naja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    nicht alle

ok leute ich stosse als allers letztes mal auf diese wundervolle forenparty die wir gehabt haben.
    ein letztes mal freibier für die letzten überlebenden dieser party und dann wird es zeit, dass ich auch offline gehe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Vor allem sind ihr Argumente dermaßen paradox...*seufz* ich bekomme richtig Kopfschmerzen davon. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch noch nie besonders mit sowas beschäftigt. Wenn sie dann wenigstens diese Meinung für sich behalten würde, aber sie versucht ja regelrecht jedem im forum ihre Meinung aufzudrängen und nur ihre als richtig darzustellen...wie sollen wir da ihre akzeptieren?

Hey, Iffi, genau das höre ich schon die ganze Zeit Traumhaft!
    Übrigens... ich kenne viele Member hier, die später zm Mod geworden sind..und solange diejenigen nicht irgendwie ihr Einstellung oder ihr Verhalten mir gegenüber ändern, kratzt es mich sehr wenig, ob sich jetzt da diesesn gelben Schriftzug stehen haben. Ich bewerte Member nach ihrem Verhalten und ihren Postings, nicht nach ihrem Rang.

Ich finds echt schade, dass Moderatoren hier so als "Spielverderber" dargstellt werden mit denen man nicht auch einfach so quatschen kann, die einfach wie jedes andere Mitglied auch sind. Merken wohl einige nicht... naja
    Das war der längste und sinnvollste post der heut bei der ganzen spammerei war XD

@Nocci Joa sieht so aus

ausser ich und rico

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    @ Zack:
    Was soll hier heißen es gibt keins??
    Wir haben doch in dem Cafe mindestens drei von dir gemacht!!
    Hast du die etwa gelöscht???
    ups... die sind wohl irgentwie unter die gelöschten bilder gerutscht
    sowas kann jedem doch mal passieren.... ^^''
    außerdem sind die sicherlich ncihts geworden, denn wie gesagt: es kann mich kein fotoapparat einfangen ^^''
    *zusammenroll und wegkuller*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    @Iffi:

Du bist uns sowieso noch eins schuldig Remember?
    Ich weiß, ich hab auch letztens mit dem Gedanken gespielt welche zu posten dort, aber irgendwie ist mir, nach bestimmten Ereignissen vor kurzem und überhaupt, etwas mulmig dabei die Dinger ins Netz zu stellen.

Achja, mach plz die Sig aus, im Alkoholrausch bestimmt nicht einfach, aber versuch's wenigstens. ^^

@Nocci

wenn du baggern mit reden gleichsetzt...ja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    jop.... sichr wegen dem goilen ava
    ich für meinen teil versuche normal zu reden ^^''

und somt verabschiede ich mich und wünsche allen eine gute nacht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

@Masi Mausi (^^)

Wenn's dich interessiert könnt' ich auch mal n' Pic von mir an dich loswerden, nur weiß ich spontan nicht wie, denn auf ins I-net stelln' hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Teil mir einfach per PN mit wie, wenn denn überhaupt.
    Klar, kannst du gerne machen. Aber das Foto eilt ja auch garnicht. Du zeigst es mir morgen abend, wenn ich dir auch erstmal alles von S. erzähle und dann quatschen wir beide auch wieder richtig lange.

ach ja gestahl... nur, wenn du wieder die leckeren vanille hast

ein sinnvoller post in diesem thread?

das ist ja wie Spargel mit ketchup,senf und majo!

(hab ich es passend getroffen?)

*ma reinschau*
    öhm

n8 Van ^^

*sich wieder vor die Konsole hock*

Kimahri, bist du noch da?
    Du schreibst gar nicht mehr.....
    Ich vermisse dich......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    und somt verabschiede ich mich und wünsche allen eine gute nacht!
    die 700 hätteste aber wenigstens noch voll machen können...
    aber:

gute nacht!!! ^-^'