Hier nun die Nr. 10, zum ausklingen der Party und relaxen
1 Runde spendier ich noch
![]()
Hier nun die Nr. 10, zum ausklingen der Party und relaxen
1 Runde spendier ich noch
![]()
ich will euch ja nicht den spass verderben ... aber dieser hier sollte wirklich der letzte sein![]()
tja..... zu der zeit war wohl so ne nette com da, dass man einfach kein matrix schauen konnte... *wollte ja eigentlich auch weiter ffxen*Zitat
aber ich kann dir ja matrix als vhs zuschicken *ggg*
*hat nen osternest mit amitschelli bekommen und nem hasen*
(leider net so einen wie dein ava, um mal wieder drauf zurückzukommen)
@wolfi: ich denke das geht klar.... wir sind alle ein wenig müde und wollen nur noch den abend entspannt ausklingen lassen.... wie schonmal geschrieben![]()
sorry bin geflogen ^^'
also wo lag nochmal der rekord bis jetzt ?
ne war ein bisschen in der stadt mit ner freundin ^^
bin jetzt erst wieder gekommen
so wer will tanzen *gg*?
*kicher* Klar, langsam wird auch echt Zeit. Aber schön wars echt... wollen wir Bahamut schon ein bisschen Arbeit abnehmen und mit der Auswertung beginnen?
@wolframator
wo liegt das problem?
afaik wirds he der letzt wenn wir zu 4 oder bald nur noch zu zweit (naehhh sasuke) den thread noch voll bekommen wollen werden wir immer noch am machen sein wenn die auswertunk schon fertig ist![]()
hae ? paradox
@wolfi
denke auch dass das hier der Letzte sein wird und soll, aber mal ehrlich. von 3-8 hätte man sich sparen können, da war viel Mist und leeres Gespamme dabei, hier ist ja noch wenigstens was Community-Mäßiges dabei.
..alter Spielverderber.
Äh zu Ostern bekommen ?
Nix, sind momentan eh etwas knapp mit Geld, von daher auch nicht nötig.
@blackdragon:
neinnein das sollte nicht bös gemeint sein
shit ich verpass immer die hälfte bis ich was geschrieben hab seit ihr schon beim nächsten thema
Love is a name
Sex is a game
Forget the name and play the game
Ach nu lass uns doch den SpaßZitat
Is ja nich jeden Tag Ostern.
Die ersten Postings waren bisher jedesmal ziemlich gehaltlos, aber hier herrscht insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre, is ungefähr so wie gestern im Nachtschwärmer Thread.
also ich würde auch mithelfen wenn wir es jertzt oder in nächster zeit machen und wenn ihr mir sagt was genau ich machen soll ^^
hae wie ? nein ich fand das beruehrend nett ! nicht boeseZitat
aber sowas hat auch schon mal einer zu mir gesagt deswegen war das eigentlich auch nur ein scherz