Zitat Zitat von The Wargod
Genau. Deswegen habe ich es absichtlich separiert, also physisch offensiv und magisch offensiv. Physisch offensiv profitiert bei entsprechend elementschwachen Widersachern von dem Angriffs-Element in der Waffe. Gute Beispiele geben hier Arche und der Kongemini ab. Während man mit Maha's Vayus Kralle (Windelementar) und Lili's Weisenstab (ebenfalls windelementar; der Schaden ist nicht zu verachten! ^^) der windanfälligen Arche schwer zusetzen kann, freut sich der Kongemini gar nicht über Steiner's Fegefeuer, da dieses Schwert nämlich das Feuerelement implementiert hat.
'Verstärkt eigene .....-Angriffe' steht wiederum nur für die Unterstützung von elementaren Zaubern, wie z.B. Wasser beim Achtkant.
Also bezieht sich magisch offensiv auf die Verstärkung eigener Zauber, bei denen das Element vom Zauber und das der Waffe (als magisch offensives Element) übereinstimmt?
Kommen dann die Elemente der magisch offensiven Waffen von Steiner bei seinen, von Vivi unterstützten, Magieangriffen zum tragen oder besitzt er noch andere magische Elementarangriffe? (Ich weiß es nicht, da ich Steiner immer nur gespielt habe, als ich es musste ^^")

Zitat Zitat von The Wargod
Na Pik, keine Lust für FF VI eine Extrem-Sektion zu schaffen? Mit allen Systemen, Lösungsgang und Hilfestellungen?
Klar, morgen pack' ich's fertig in die Werkstatt
Nee, da muß ich leider passen. Ich vergöttere das Spiel bei weitem nicht so sehr, wie das viele andere tun. Und das (riskante, aber ertragreiche) Aufleveln gehörte absolut nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Naja, vielleicht juckt es mich irgendwann mal in den FIngern, aber derzeit nicht