-
Drachentöter
Schonmal als Vorwarnung: Wenn du wirklich Lv. 1 durchziehen willst, dann stelle dich darauf ein, dass vieles nicht beim ersten Mal klappen wird und du für das ganze Unterfangen viel Geduld mitbringen musst.
Was Cilion angeht: Ich habe den Kampf nicht mehr so genau in Erinnerung, aber ich bin mir sehr sicher, dass man nicht sterben kann, wenn man sich regelmäßig heilt statt es darauf ankommen zu lassen, ihn mit zwei aufeinanderfolgenden Attacken zu killen. Sich mit der Slienquedea / Mage Masher in die erste Reihe zu stellen, sollte zu mehr Schaden als 40 pro Schlag führen (aber das hast du wohl schon gemerkt ^^). Klingt vielleicht riskant, aber sollte gehen, und ist gerade über die Phase die bessere Methode, solange der Tenor noch da ist. Später kannst du sicherheitshalber in die hintere gehen. Cilions Muster von 2x Schwinge + 1x Eis bleibt bis zum Ende des Kamfpes erhalten, mit Eisra und Tsunami als Ausnahmen. Wenn du das im Hinterkopf behältst, solltest du keine großen Probleme bekommen, solange du genug Potions hast. Übrigens solltest du nach Möglichkeit auch den Mithrildolch mitgehen lassen, denn den wirst du für die anderen zwei Tenore gut gebrauchen können.
Alles in allem eigentlich ein eher einfacher Kampf. Den Guide kenne ich nicht, und will ihn mir auch jetzt nicht extra durchlesen, aber grundsätzlich solltest du schauen, dich nicht zu viel nach Guides zu richten.