Zitat Zitat von The Minstrel Beitrag anzeigen
Müßte es für den Wald, die Lagune und den Garten nicht unterschiedliche Formeln geben? Habe in Erinnerung, daß man in der Lagune und im Garten mehr Punkte für dieselben Schätze bekam als im Wald. Oder betraf das nur das Ausbuddeln und die Zeit-Boni sind gleich geblieben?
Also Schätze bringen in der Lagune auf jeden Fall das Doppelte, und im Luftgarten das Dreifache bezogen auf den Wald. Genauso sieht's mit den 5-Sekunden-Boni aus.
Hm, und bezüglich der zeit-Boni steht im von dir verlinkten GameFAQs-Guide ja eh:
Zitat Zitat
3)If you successfully dig all the treasures, you will receive
marvellous bonus points. How much you will get will depend on the
TIME LEFT and where YOU DIG your treasures. [Obviously, digging in
Chocobo's Air Garden gives you the most bonus points and if there
is more time left, you receive more bonus points.]
[…]
As mentioned in point no. 3, if you manage to dig up all the items,
you will receive a lot of bonus points. Here's how you determine the
bonus points:

Code:
|____________________|___________________|__________________________|
|  Chocobo's Lagoon  |     40 Points.    |       + 08 Points.       |
|  Chocobo's Air     |    250 Points.    |       + 50 Points.       |
|     Garden         |                   |                          |
Zitat Zitat
(solange jemand nicht das Gegenteil belegt, gilt die Aussage des komischen Kauzes )
Im Zweifelsfall traue ich dem komischen Kauz schon zu, dass er's weiß. ^^" Danke.
Zitat Zitat
Soviel ich weiß, war das der Level-Durchschnitt aus den bisher rekrutierten Charakteren. Auch von solchen, die momentan nicht in der Gruppe anwesend sind.
Hm, das kann aber nicht ganz sein. o_O Also erstmal würde dann ja Markus z.B. logischerweise nicht zählen, also wenn dann nur die 8 Haupt-Charaktere. Und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass bei mir Mahagon mit Level 14 dazukam, ohne dass ich da schon einen gelevelt hätte. Oh, oder ich hatte da schon einen auf Level 99, was sich ziemlich genau ausgehen würde…*kratz*
Verdammt, dann hatte ich Mahagon ja doch nicht perfekt! >__< Alles nochmal…? XD
(Blank würde dann aber anscheinend auch zählen, aber als einziger anderer… Wobei, keine Ahnung welches Level Beatrix da bei mir hatte, vielleicht würde es sich auch mit ihr ausgehen. *shrug*)