Gehe nur kurz auf Einzelheiten ein, zu müde für mehr.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Engelsspeise würde hier auch nicht viel helfen, da es auf CD1 noch keine Allheiltmittel zu kaufen und zu klauen gibt.
Allheilmittel lassen sich ausgraben. (ist aber eher selten)

Zitat Zitat
Die Opale kannst du dir eigentlich genauso sparen, weil man mit Lilli schon vor dem Komodoston trainieren kann (nachdem man die Hexenrobe bekommen hat, aber BEVOR man Bran Barlu betritt), und das möglichst auch tun sollte. Wenn man sich das ganze Gelaber um Zidanes Egotrip und die Kämpfe gegen Amdusias und Abadon nicht noch zur Freude doppelt und dreifach antun will, ist man gut beraten, Lili so weit zu trainieren, dass sie den Kampf gegen Komodoston ohne großes Risiko locker gewinnen kann. Wenn man auf das Training verzichtet, muss man damit rechnen, dass das Vieh Zidane und Lili schneller als erwartet auslöscht.
Kann sehr hässlich für die Nerven sein...
Der Kampf gegen Komodostodon ist eigentlich nur nervenaufreibend, weil Dampfhammer und Rammen (hieß das so? der physische Angriff jedenfalls) mit der gleichen Animation beginnen, der Name aber erst _nach_ der Animation eingeblendet wird. Sehr clever. Ansonsten ist der Kampf nicht sonderlich schwer, auch mit Lili Lv1.

Zitat Zitat
Ob man die Lücke im System ausnutzt, eine Zeitspanne verkürzt, oder mogelt, muss jeder für sich entscheiden. Ich erkenne keinen Sinn darin, nur der Ehrlichkeit wegen Stunden über Stunden mit eintönigen Beschäftigungen zuzubringen.
Manuell bis ca 30 leveln (geht flott), im Wald positionieren, mit Klebeband analogstick festkleben, irgendwas anderes machen gehen
Geht natürlich nur mit Dauerfeuer-Controller, aber die Methode sagte mir noch am ehesten zu. Auch wenn Klebeband wohl auch unter 3rd-party Hilfe zählt


Zitat Zitat
Woher das stammt, weiß ich nicht, auch nicht ob es stimmt, aber ich würds auch nicht ausprobieren wollen. Oo
Das wurde glaube ich theoretisch anhand von Datentyplimitierungen nachgerechnet. Praktisch bin ich mir jetzt gar nicht sicher, aber ist durchaus möglich, das über Emulation zu machen. Dauert dann eben nicht ganz so lange.