Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
Danke für die Tipps, aber diese Geschichte ist inzwischen gegessen (hab gerade den imo schwereren zweiten Besuch von Iifars hinter mir).
Hab jetzt erst gesehen dass ihr den Guide gerade überarbeitet. Vielleicht kann ich euch ja behilflich sein - ich habe dank virtueller Memorycards der PS3 an nahezu jeder Stelle im Spiel einen alten Spielstand (inzwischen sind es 6 volle Memorycards, also 90 Spielstände, aktuellster Stand Start CD3), kann bei Bedarf also Sachen austesten ect.
Einfach melden ;)
Ich bin mal so kackendreist und nehme dein Angebot freudig an. ;)

Wenn du Lust hast, kannst du rückblickend niederschreiben, wie du die kniffligen Situationen anders gelöst hast, was deiner Meinung nach Quatsch bzw. unsinnig erscheint, Anmerkungen, Fehler ausmerzen, etc.

Dabei bitte keine Rücksicht auf Verluste nehmen - mir ist bewußt, daß am Guide einiges verbesserungswürdig ist. Nimm also kein Blatt vorm Mund - mir kommt's gerade auf direkte und ehrliche Kritik an. ;)
Mittlerweile hat sich bereits durch Diomedes' Durchlauf einiges ergeben, allerdings kann es nicht schaden, mit dir noch weitere Spielerfahrungen zu sammeln, wovon die zukünftigen Spieler, die die Extrem-Herausforderung annehmen, profitieren werden.

Zitat Zitat
Allerdings wäre zu sagen, dass es mein eigentliches Ziel ist Yadis auf Level 1 zu besiegen. [...]
Das darf es auch gern bleiben. Der "Stoff" zum Niederschreiben bleibt so oder so 'ne ganze Menge, denke ich.

Besten Dank übrigens an Dio und Doni, das ihr austauschfreudig und hilfsbereit "übernommen" habt. ^^