mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Frage zum Such Such Spiel:

Ich bin jetzt auf CD3 und habe die Blaue Narzisse (Dorf der Schwarzmagier noch nicht besucht). Ist es überhaupt möglich, jetzt schon alle Tafelbruchstücke und damit den Goldenen Chocobo zu bekommen? Ich grabe schon seit Stunden und ich bekomm die beiden Teile nicht, Mene meint auch hier gibts momentan nix zu finden (sowohl im Wald als auch in der Lagune).

Ist es möglich dass dies als Schutz dient, damit man nicht vor der Story zum Verlorenen Kontinent kommt?
    Wenn du vor dem Erhalt der Hildegard 3 den Goldenen Chocobo hättest, und einen Ort besuchst, den du noch nicht solltest, glitcht das Spiel ... in dem Fall wird die Blaue Narzisse zur Hildegard 3 und du überspringst alle Ereignisse, die normalerweise dazwischenlägen.
    Dabei gehen dir aber natürlich einige Sachen dauerhaft verloren, weil du nicht mehr hinkannst, und Lili bleibt dauerhaft in Kämpfen in ihrem Trauma-Zustand.

Ergo lass das Graben für jetzt erstmal sein
    (Wobei die Kaiserrobe natürlich einiges erleichtert, aber musst du selber wissen, wie viel du da jetzt hineinstecken willst, zumal die Kaiserrobe zu dem Zeitpunkt jetzt auch nicht mehr so übertrieben gut ist)

Möglicherweiße wurde es ja in der Platinium-Version so gefixt...auch gut, ich brauch sowieso Heiligenpike von Arche.

Naja knapp 7000 Punkte hätte ich schon (krieg in der Lagune fast immer 8 Schätze), aber zuerst bring ich Räuberseele hoch.

EDIT: Hmm offenbar kann ich ohne Hilde3 oder Goldchocobo auch nicht nach Daguerro...mist ich brauch aber nen Schurkenreif zum stehlen...also muss ich wohl zur Auktion >_>
    Geändert von vb-king (09.04.2009 um 21:07 Uhr)

hi
    wollte nur mal fragen was FF IX extrem eigentlich sein soll?
    man versucht ja das spiel mit einem möglichst geringen lvl durch zuspieln wenn ich mich nicht täusche...
    wenn jemand dies genauer erklären, oder mir einen link schicken könnte wo es genauer beschrieben wird, wäre das sehr nett

Zitat Zitat von jupjup Beitrag anzeigen
    hi
    wollte nur mal fragen was FF IX extrem eigentlich sein soll?
    man versucht ja das spiel mit einem möglichst geringen lvl durch zuspieln wenn ich mich nicht täusche...
    wenn jemand dies genauer erklären, oder mir einen link schicken könnte wo es genauer beschrieben wird, wäre das sehr nett
    Klick mich.
    Darin steht eigentlich erst mal mehr oder weniger alles, was du wissen musst.

Falls du danach noch Fragen hast, kannst du dann ja wieder hier stellen

danke für den link
    hab mir gerade die ersten zeilen durch gelesen.
    Klingt zwar alles sehr interessant, aber auch umheimlich anstrengend und kompliziert...
    Ich will gar nicht wissen wie viel Arbeit das war, diesen Guid zu schreiben XD