mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gerade vor kurzem auch mit FFIX Xtreme begonnen und hätte noch n paar Fragen dazu.
    - Anscheinend sind Quinas Magien sehr wichtig, doch wie erlernen ohne EXP zu machen? Etwa auf 2 Gegner hoffen, den einen Fressen und flüchten, damit man die Magie, aber keine EXP erhält?
    -Das mit der Chance von 3/32 usw., ist das konstant für alle Werte oder variert das?
    -habt ihr optionale Gegner (wie im Untergeschoss vom Treno-Waffenladen) besiegt, oder lasst ihr die?

Bin übrigens gerade aus der Höhle des ewigen Eises gekommen. Unglaublich wie viel Pech man haben kann!
    Da schafft man es von 50 Versuchen 4 Mal, den ST1 zu killen und zu bestehlen, und was passiert bei Cillion?
    1. Versuch: Angriff vorne, Angriff hinten, critical hit, Cillion macht Eisra, ich tot.
    2. Versuch: Angriff vorne, angriff hinten, Gezeitenflamme, aber mit 330 statt 360 HP! (und noch mal tot!)
    3. Versuch: Angriff vorne, critical hit, ca. 280 HP abgezogen, Cillion macht Tsunami, und ich schon wieder tot!!!
    4. Versuch: Endlich geschafft!!
    Geändert von Devil Van Evil (25.08.2003 um 21:50 Uhr)
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)