mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor ich nun Freitag nach Holland fahre muss ich noch unbedingt einige Fragen an The Wargod zu unserer speziellen Spielweise loswerden, was die erste CD angeht(in den 2 Wochen dort ohne I.-Net Verbindung werde ich nicht mehr als maximal die erste CD beenden):

1. Die Chocobo Schatzsuche:
    Es gibt 2 Schatztruhen, welche ich mit Choco öffnen muss und folglich auch zwei dazugehörige Choco Karten(Strand d. Muße und Kleiner Strand). Nun ist meine Frage, wann ich die Karten ausgraben soll, bzw. kann. Die Truhen kann ich ja sowieso erst nach Gizar's Grotte öffnen, aber speziell beim Strand d. Muße muss ich ja wissen, ob ich die Karte schon vor Gizar's Grotte ausgraben kann, und ob ich Kleiner Strand auch schon vorher ausgraben kann. Ansonsten wäre es nämlich ein hin- und her, was sehr viel Zeit kosten würde. ^^

2. Einkaufsliste:
    Welche Gegenstände ich einsammeln/klauen muss und wofür ich diese benötige weiß ich ja bereits, aber welche Dinge ich mir in Dali und(vor allem) in Lindblum kaufen/schmieden soll - dabei bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Die Organik wollte ich ja sowieso schmieden, aber wie steht es mit den anderen Schmiedeitems, bzw. den anderen Kaufgegenständen. Wie viele Potions und Phönixfedern soll ich mir kaufen?

Btw, denkst du, dass es möglich wäre, mit 10 Minuten minus die erste CD abzuschließen? Auf CD 2 könnte man diese ja dann locker aufholen, während man auf CD 3 wiederum länger brauchen wird(Goldener Chocobo, Dalikey, Terra). Auf CD 4 wird man wohl nicht allzu viel plus machen können, wobei man das(wenn noch vorhandene) plus für das Vortraining gebrauchen würde.

Soweit wäre es dies glaube ich, jedoch kommen vielleicht noch ein paar Fragen auf, was ich an Stelle X tun soll, mal sehen. Ich denke aber nicht, dass ich für CD 1 speziell noch allzu viele Fragen haben werde. ^^

Edit:
    Mir kommt gerade noch eine Frage in den Sinn: Das Elixier aus Dali(vom Feld) kann man ja frühestens am Anfang von CD 2 bekommen, wenn man zunächst nach Dali geht und danach erst nach Treno. Auf CD 4 allerdings steht die Frau wieder vor diesem Elixier. Daher die Frage: Wann soll ich mir dieses Elixier holen? (Falls du Fragen willst, weshalb ich dieses Elixier haben will: Zum perfekten Player gehört imo auch, dass man alle Kisten geöffnet hat, welche 'sichtbar' sind. Von daher muss ich mit meinen Spielständen auch noch einige Kleinigkeiten testen, was z.B. Gizars Grotte angeht, aber nicht allzu viel)
    Geändert von Dark Paladin (12.08.2003 um 12:12 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)