mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wieviele Birette kann man holen?
    Soviele wie man will, denn auf CD 4 kann man für 8.300 G aus dem Dorf der Schwarzmagier Birette kaufen.
    Zitat Zitat
    Wieviele Kaiserhelme gibt es?
    Auch 'unendlich' viele. Für 7.120 Gil kann man sich einen aus Daguerreo kaufen.
    Zitat Zitat
    Wieviele Haarbänder gibt es?
    4, nämlich eins aus Vulkan Gurug auf CD 3(vor dem Kampf gegen den Kongemini) und eins aus dem Chocobo Schatz "Vergessene Insel", ab CD 3. Dann noch eine aus dem Auktionshaus auf CD 4 und von Stilzkin aus Alexandria.
    Zitat Zitat
    Wieviel Hexenroben gibt es?
    Man kann sich welche aus Daguerreo kaufen für 12.200 Gil das Stück, auf CD 4.
    Zitat Zitat
    Wenn es nur eine bestimmte Anzahl der oberen Items gibt, wem sollte ich sie geben? oder kann man dann die charas immer abwechselnd leveln?
    Immer abwechselnd leveln sollte man sie, wenn es denn nötig ist. Ansonsten dann so die Gruppe einteilen, dass es nicht zu Überschneidungen kommt.
    Zitat Zitat
    Orihalcon oder Masamune?
    Imo Orihalcon, da der Zauber-Wert bei Zidane imo unwichtiger ist, als der Gewandheit-Wert.
    Zitat Zitat
    Zauber- oder Stärkeoptimierung bei Quina?
    Zauberoptimierung, weil es 1. besser in das Konzept passt und 2. Quina eher eine Magierin ist, anstatt eine Kämpferin, vor allem, weil ihre physischen Angriffe immer unterschiedlich viel HP abziehen.
    Zitat Zitat
    Dunkelkristall oder Barett bei Freya?
    Barett imo, weil man den Wille-Wert wohl schon maxen will, oder etwa nicht? Ansonsten Dunkel Kristall, imo aber nicht so gut wie das Barett, da man auch mit dem Barett an einen hohen Zauber-Wert herankommt.
    Zitat Zitat
    Und mit welchen Zaubern kann man Gegner verzaubern, bzw. verzaubert werden um keine EXP zu erhalten? Erhält man dann auch AP, Gil oder Items? Wie kann man am schnellsten zu Geld kommen?
    Zustandsveränderungen Stop und Stein bei Gegnern bringen einen dazu, keine Experience Points zu erhalten. Bei der eigenen Truppe wären es der Zombie-Zustand und der Zustand 'Infektion'. Beide kann man sich nicht selber zufügen, sondern lassen sich nur durch gegnerische Einwirkung haben. Man sollte von daher während des Jagdfestivals in Lindblum die Mistgabel(Zustandsveränderung: Stein) von Zagnar stehlen und den Ogerstock(Zauber: Stop) aus dem Chocobo-Schatz ausgraben, weshalb man ihn zu einem hellblauen Chocobo vorher machen muss(also ist es erst nach Gizars Grotte möglich).

Edit:
    Argh, 14 Minuten zu langsam!
    Geändert von Dark Paladin (02.08.2003 um 06:59 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)