-
Ehrengarde
Lies dir unseren Thread komplett durch und diesen hier, als FFIX Xtreme geboren wurde. Hier auf der ersten Seite steht die komplette Ausrüstung und Fundort, weshalb du dir diese beschaffen solltest(für Lili und Quina[Zauberoptimierung] unbedingt komplett vor den Kämpfen im Pandämonium, sowie Freias derzeitig beste Ausrüstung, was Boni angeht). Im Pandämonium solltest du dann im ersten Kampf Freia leveln lassen, im zweiten Quina und im dritten Lili(die anderen müssen kampfunfähig sein). Vorher kann man übrigens auch auf Terra ein bisschen mit Lili und Quina trainieren, jedoch nicht mit Freia, da sie noch nicht ihre optimale Ausrüstung tragen kann.
Im Spiel gibt es einen Moment, wo man 100%ig leveln muss(Pandämonium) und einen Moment, wo man nicht 100%ig leveln muss mit den eigenen Team-Mitgliedern, es aber trotzdem tun muss, damit Mahagon auf Level 1 ist(Verwunschener Wald-->Plantomanten(2 Gegner, alle 4 Charas müssen überleben = keiner steigt einen Level auf). Blanks Level bestimmt nämlich auch das Level von Mahagon.
Tjoa, wenn du Hilfe bei einzelnen Gegnern brauchst, wie man diese besiegt oder wie du in einem bestimmten Moment keine Experience Points erhält, frag einfach.
Geändert von Dark Paladin (01.08.2003 um 17:30 Uhr)
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)