mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und schließlich bin ich nun doch auf CD 4 angekommen, Glück und den guten Tipps hier sei Dank...

Eigentlich bin ich zwar nicht die Geduld in Person, aber die Extrem-Spielweise hat mir gleich gefallen und sagt mir doch wesentlich mehr zu als die Excalibur II-Spielweise, die mir einfach zu hektisch ist.

Mal sehen, ich werd wohl demnächst noch einen Durchlauf auf Extrem starten und mir nebenbei Notizen machen, auf der Suche nach Kleinigkeiten hier und da, die ich besser machen kann...

In gewissen Situationen steht man einfach vor einem Ausrüstungs/Ability-Wahl-Dilemma, gerade vor Terra. Nachdem ich Zidanes Reflexwerte auf Kosten der Gewandheitsboni gepusht habe, hatte ich plötzlich Probleme bei Amdusias, da dieser wieder zum Zug kam, bevor Freia auftauchte.

Allerdings ging Amdusias' zweite Attacke ins Leere, Reflexboni sei Dank. Gegen Komodoston blieb mir diese Ausrüstungskombi eigentlich als einzige Wahl, da ich es verplant hatte, vor Bran Barlu noch mit Lili zu trainieren und ich musste es dann auf Level 1 schaffen weil der zweite Sicherheitspielstand VOR Terra irgendwie, - ähh, abwesend war. Doppel- (Hatte nur noch einen in Reserve, bei dem ich Zidanes Ausrüstung überarbeiten konnte und meinen regulären mit Eiko, Vivi, Quina und Mahagon)

Einen Zug habe ich außerdem mit Zidane verschwendet als er sich selbst richten sollte, da hätte ich auch gleich drauf kommen können, dass das mit DEN Reflexwerten+Dösen fehlschlagen kann...
    Geändert von Sephia (20.01.2008 um 01:40 Uhr)