mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich jetzt aber doch. Dein Steiner teilt mehr als dein Zidane mit Räuberseele (~ 6000 HP) aus? Meiner ist über Lv. 20 und macht mit Fegefeuer, Exorzismus und Stärkebonus ca. 5000 HP.
    ...Im Gegensatz zu den anderen drei Verbleibenden (Lili, Freia, Mahagon). Obwohl ich wie gesagt noch gar nicht darüber nachgedacht hab, dass Freia mit der Heiligenpike ja auch mächtig Schaden verursachen kann. (die konnte ich mir gerade noch vor der ersten Bumerang-Attacke von Arche stibitzen, bevor Lili den Rest dann reißen musste.. ) Ich hab halt auch Steiner wegen Fegefeuer in die Gruppe genommen und er hat 20 HP mehr als Freia, das kann mit viel Glück/Pech ja schon entscheidend sein...

Da fällt mir noch eine Kleinigkeit ein, die ich ein bißchen anders gemacht habe, als im Guide: In Alexandria "Steiner und Beatrix gegen die Nebelmonster" hab ich statt des Schockers ihren Engel-Zauber benutzt, spart MP und ist genauso effektiv, sprich die Viecher sterben sofort. Und noch besser gegen Schlaf-Zustand durch den Nebelhauch kann man sie schützen, indem man ihr den Reinkarnatring anlegt (bloß nicht vergessen, DEN wieder abzulegen), weil der nochmal 2 Willepunkte mehr gibt als der Korallenring. Noch einen Willepunkt mehr kann man mit der Barbuta statt Mithrilhelm rausholen. Wenn ihr jetzt noch einen Gegenstand anlegt, der Hitze halbiert, ist die Sache echt kein Problem mehr...
    Geändert von Sephia (06.01.2008 um 00:48 Uhr)