Mahagon kann durchaus mit Lv. 1 zur Truppe stossen, wenn man - wie schon erwähnt - 2 Plantomanten erlegt und die gesamte Truppe leveln lässt.Zitat
Der andere Faktor sind deine Charas, sobald hier einer höher als 1 steht, beeinflusst das das Level von Mahagon natürlich auch, wahrscheinlich vorher noch das von Eiko.
Alles in allem müssen demnach 2 Dinge gegeben sein: Ein Blank auf Lv. 1 sowie die komplette Party, die sich auf Lv. 1 befinden muss (damit ist nicht nur der ungefähre Gesamtdurchschnitt gemeint, sondern dass man wirklich jeden Chara mit Lv. 1 durch's Spiel zieht).
Gut das zu wissen, habe auch fest damit gerechnet, dass er seine Waffe und die Ausrüstung anbehält.Zitat
Wenn du ihn dir bei der Baronesse holtst, gibt es ja nicht nur das Schwert, sondern noch 5.000 Gil (den Verkaufswert der Phönixdaune und des Äthers draussen am See miteinbezogen).Zitat
Ausserdem müsste ich dort ohnehin zum Schmied - von daher kann man das Thema "Umweg" getrost abhaken ^_-.
Zudem wird der Kampf sicherlich sehr schnell ein Ende finden, wenn Steiner mit dem Dussak und der Dämonenklingen-Ability attackiert, das haut die Zeit dann wieder ein wenig heraus.
Wenn sich das bei Lani machen lässtZitat
. Mit ein wenig Glück und ein paar Phönixfedern müsste das zu schaffen sein. Man verpasst somit keinen Kampf mit einer fehlenden gute Waffe zwischendurch, da ja zwischen Lindblum und der Fossilienmine kein Boss erscheint.
Letztendlich werde ich den Organik trotzdem des öfteren anlegen (ebenso die Geministiefel), in Kämpfen, in denen Quina alles klar macht, mit der Reinkarnat/ Kugelblitz Kombi, sammle ich mit der Waffe dann die nötigen AP's, wenn es sich machen lässt mit Hilfe von Ability Up.
Yop, mach das, werde derweil auch ins Grübeln geraten, Stichwort Arche und das Pandämonium ^_-. Eigentlich habe ich schon eine Lösung für alles, nur muss ich es noch genauer planen.Zitat