mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Nebenbei: Zock auch wieder FF9-X. Aber es hat 5 Std. gedauert, bis ich aus dem Verwunschenen Wald gekommen bin, nur weil ich 2 Dinge haben wollte bzw. musste.
    1. Eisenhelm klauen
    2. Der einzige Kampf gegen die Platonmatis(nachdem man den kleinen Berg runter gejumpt ist). Da dürfen nur 2 erscheinen, da 3 genau 16 EXP geben, soviel braucht man ja, um von Level 1 auf Level 2 zu kommen.
    Der Diebstahl lohnt sich nur bedingt, denn im Untergrund von Dali gibt es ihn nochmal und bis dorthin kommt er nicht zum Einsatz .

Die Sache mit den Plantomanten ist wahrlich ärgerlich, ich habe auch gut einen Tag damit verbracht, eine vernünftige Zeit hinzulegen und bin nur selten auf 2 Plantomanten gestossen .
    Habt ihr es schonmal damit probiert, dafür zur sorgen das nur Blank den Kampf übersteht?2 der 3Gegner bringt man mit irgendwem um und dann greifen Zidane, Steiner und Vivi sich einfach selbst an - für den 3. braucht Blank nur einen Schlag.

Nun bleiben Steiner, Zidane und Vivi auf Level 1 und Blank erreicht Level 3 (was natürlich esgal ist).
    Da am Ende des Screens schon die FMV startet muss man nun eh nicht mehr kämpfen und sobald man wieder die Kontrolle über seine Truppe hat sind alle wieder geheilt und man steht auf der Weltkarte.

Zum ganzen System hätte ich aber noch 2 Fragen:
    1.Gibt es neben den HP+10% und dem HP+20% noch eine andere Alternative außer dem Aufvleveln um Zidane nicht mit 105HP rumrennen zu lassen?

2.Ist die einzige Alternative zum Wegrennen, das absolvieren des Kampfes mit toten, versteinerten bzw. unter Infektion leidenen Chars?
    [Edit]Also bevor man die Gegner selbst mit Stop/Versteinerung beglücken kann und nur die AP's absahnt.
    Geändert von Lagomorph (18.07.2003 um 19:32 Uhr)