mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm wenn soll ich den zitieren. Ach ich nehm Wargod ^^

Zitat Zitat
    Es gibt schon richtig derbe Pechsträhnen, keine Frage, in manchen Fällen hätte ich auch schlichtweg behauptet, dass wenn ich nun 3 weitere Stunden an dem letzten Item stehlen würde, es nichts bringen würde, ein neuer Versuch kann da Wunder wirken.
    Ja ich weiß, es kommt auch schon vor, das ich das beste bwz. das zweitbeste Item als ERSTES geklaut habe! Ist auch ein Ding und nach dieser Rechnung da, naja...

Zitat Zitat
    Das Thema Stehlen an sich ist imo ein sehr umfangreiches Thema, über das wir eigentlich ein Buch schreiben könnten, wenn wir alle unsere Erfahrungen zusammentragen würden .
    Höhö, warum nicht?

Zitat Zitat
    Sofern du konkret die Listen benötigst, kann ich sie dir auch via Mail schicken, ich habe alle Schmiedeitems ausgemistet, die man wirklich holen muss und auf CD nicht mehr bekommt sowie alle Angebote der Shops auf der 4. CD zusammengetragen, um im Laden direkt vergleichen zu können, ob man bestimmte Dinge wirklich kaufen muss oder es bis auf CD 4 verschieben kann.
    (Deine Addy habe ich leider nicht mehr, meld dich bei Interesse nochmal via PN )
    Wäre nett Wargod, könnte ih gut gebrauchen.

Zitat Zitat
    Zagnar hat definitv die angegebenen HP-Werte, das kann ich bestätigen. Schnapp' dir am besten einen Taschenrechner und ziehe fleißig mit ab, bis Freia ihm den letzten Stoß geben kann, vorher lässt du Zidane sich selbst richten (oder durch Zagnar töten lassen).

Denk daran, dass ein Zelt Zagnar erblindet und zum Schweigen bringt (Zidane sollte das übernehmen, wegen seinem höheren Wille-Wert), sei jedoch auf der Hut, er trifft trotz des Blind Status noch sehr oft.
    Das mit dem Zelt macht Freia, und Zidane holt sich die 2 Items.
    Zu de Trefferquote: Zagnar triff immer dann, wenn es gerade unapssend ist, etwa Freia hat noch ca. 40 HP nd ich hab vergessen zu heilen, da macht Zangar Angriff und Freia ist im Land der Toten.

Zitat Zitat
    Ich kann gut nachvollziehen, wie sehr du um einen Nutzen dieser Waffe ringst, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen hat. Denn das Ende beeinflusst sie ja auch in keinster Weise, das tut nur der Hammer an 2 Stellen.
    So scheint es wahrlich. Den ansonsten wäre die dann völli nutzlos, nur Gilabzocke, wäre ein Grund. ^^

Zitat Zitat
    Vielleicht ist es CD-/Spielgeschehenbedingt?
    Hm kann sein.

Zitat Zitat
    Wie Paladin schon sagte, für Freia habe ich es zum Leveln genommen, um den Wille-Wert und damit die Regen.-Geschwindigkeit noch ein wenig zu steigern, was sich bei Freia ja rentiert.
    Ansonsten, für wen oder für welche Situation?
    Also im Choco Wald gibt es einen besonderen Schatz. Und der ist ja 99 tief und da kann man ja durch Sort-Reset beeinflussen, ob man 10000Gil oder Barett oder Uriel(da war doch noch was) bekommt, deswegen frage ich.
    Ich nehme dann wohl Uriel. Fußkette hole ich mir auch noch im Wald, aber das dauert immer Stunden, bis man dieses Item ausgegraben hat.
    Geändert von FF-Zocker (15.07.2003 um 18:09 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!