Ja immer doch, wenn einen gesamten Tag nichts los ist und ich derzeit die ganze Zeit zocke.Zitat
Ich habe zum zweiten Tenor auch noch etwas beizutragen. Gestern war ich genau in dem Abschnitt und unter etlichen Versuchen, eine gute Zeit zu bekommen, ist mir auch etwas seltsames passiert:Zitat
Zidane war kampfunfähig, Vivi macht Feuer(nach 2x sammeln, 50% überschritten), Steiner macht Phönixfeder, Lili heilt alle. Das seltsame daran ist, dass der ST2 nicht mit Feura gekontert hat, sondern normal weiter gemacht. Stattdessen kam Feuer gegen Vivi, der dann kampfunfähig war, Lili hat Steiner und Zidane geheilt und sie haben immer abwechselnd angegriffen, bis der ST2 besiegt war. Genau mit dem Spielstand habe ich dann auch eine gute Zeit in der Pension von Lindblum bekommen.
ST3 hat bei mir bei jedem Kampf immer Blitzra gemacht, weshalb ich mich darauf eingestellt habe und dann war alles ganz leicht. Ich konnte die Uhr in diesem Kampf stellen, ich wusste ganz genau, wann ich was tun musste und was er tat. Von daher gab es nur das Glück beim klauen, wobei ich ein Zauberküraß ergattern konnte. ^.- Einfach Seidenhemd für Vivi und Zidane ausgerüstet haben und für Steiner den Latexhelm, was dann Blitzra bei jedem vom Schaden her halbiert. Dadurch halten Zidane und Steiner 2 Mal Blitzra aus. Danach kommt der ST3 sowieso wieder auf den Boden, zum perfekten Zeitpunkt.Zitat
Ich rechne mir alles ganz genau aus und schreibe mir alles auf, unter anderem auch die Liste für diese Waffen. Wargod schreibt auch schon ne Menge. Bald/In ferner Zeit kommen drei neue Sektionen. ^.- Vorher zocke ich außerdem nicht weiter, muss erstmal alles nachgucken, etc...Zitat
Zitat
Bei 4:30 erscheint er schon.Er hat 1.574 HP und du hast ihm ca. 2.030 HP abgezogen, wenn ich mich nicht ganz irre oder du dich nicht vertan hast. Zidane muss man am besten kurz vor dem Ende des Kampfes töten, jedoch endet der Kampf auch, wenn beide leben. Der Schaden wird iirc direkt seit Anfang des Kampfes berechnet und man muss auch nichts spezielles machen, damit er endet...
Naja, bist halt ein wahrer Zocker. ~.^Zitat
Humm, inwiefern? Für Quina ist das Haarband am besten, für Freia der Dunkelkristall. Es sei denn, du nimmst das Barett für Freia wegen Wille +1, jedoch Zauber auch nur +1 anstatt +2. Als Ausrüstungsgegenstand wäre das Uriel besser geeignet wegen Auto-Potion.Zitat
Bezüglich Marcus:
Ich nehme mal an, dass nur das klauen von Blank zählt, wenn überhaupt. Getestet habe ich es nicht, aknnst du ja auch mal probieren. ^^'
Btw,
Bin gerade iin der Pension in Lindblum und ordne den Spielverlauf von Lindblum bis Todbringer erstmal kommtlett durch. Erst dann mache ich wieder richtig weiter, aber allzu lange wird dies wohl hoffentlich nicht dauern. Mal schauen...

Kontrollzentrum

Er hat 1.574 HP und du hast ihm ca. 2.030 HP abgezogen, wenn ich mich nicht ganz irre oder du dich nicht vertan hast. Zidane muss man am besten kurz vor dem Ende des Kampfes töten, jedoch endet der Kampf auch, wenn beide leben. Der Schaden wird iirc direkt seit Anfang des Kampfes berechnet und man muss auch nichts spezielles machen, damit er endet...
Still Chobo!