Achtung es kommt was!
Hm Paladin ist fleißig am editieren.
Also, dann wollen wir mal.
5 Themen/3 Nebenbeis:
1. Thema: Schwarzer Tenor:
Ich möchte mal wisse, welcher Dödel das Gerücht verbreitet hat, das, wenn der ST2, Zidane, Vivi und Steiner gekillt hat, das er sich dann selber massakriert.
Genau das ist passiert, alle 3 tot, aber was macht der ST2, macht Hypnose und Lili ist i Land der Träume und dann heißt es Game Over
Und dabei habe ich alles, mit nur je einem Klau, alle 3 Items geklaut.
Sauerei ist das, zefix!
2. Thema: Klauen und Gewinnen:
Ist euch schon mal aufgefallen, wenn ihr alle, mit je einem Klau pro Item, alles klaut, dass ihr dann den Kampf verliert? Das Klauen beziehe ich jetzt nur auf die Bosse.
Das passiert mir andauernd...
Bsp: ST3
Die 2 an schwersten zu klauenden Items hatte ich und dann mache ich, aus Versehen, mit Steiner "Angriff". Und dann macht der 2mal Blizra und das war's.
Und wenn ich den Kampf dann gewinnen werde, dann dauert das ewig, bis ich alle wieder habe.
Ist das bei euch auch so?
Ich sag' nur: Merkwürdig. Seltsam. Irre. Komisch. Ist aber so
3. Thema: Wie wär's
Hm wäre es nicht sinnvoll eine Sektion aufzumachen zum Thema
"Welche-Waffen-Rüstungen-Kann-Ich-Noch-Auf-CD4-Kaufen-BZW.-Herstellen-Lassen-Und-Welche-Waffen-Und-Rüstungen-Nicht-Wenn-Ich-FFIX-X-Zocke"
IMO wäre das hilfreich, da man sich nur die Items kauft, die es nur CD spezifisch gibt. So könnte man das Geld nur für diese Waffen und so ausgeben und die anderen holt man sich auf CD4.
Wäre für Sammler, so wie mich, sehr hilfreich.
So kann man alle Items ohne Einbußen bekommen.
Ich weiß zwar nicht, ob das auch bei FFIX-X/Ex II geht(was für 'ne Abkürzung, sagt aber sicherlich aus, was ich meine), alle wertvollen Items abstauben, aber "Athletenkönigin" könnte man sich nicht holen oder?
Hm wer recht schnell mit den Tasten umgehen kann, der sollte bis Level 50 nur 10 Versuche brauchen.
4.Thema: Zangar
Wie viele HP hat denn das Vieh beim Jagdfestival noch mal?
Ich frage wegen hier:
Zidane hat 3mal angegriffen:
1x ca. 500HP Schaden
1x ca. 480HP Schaden
1x ca. 240HP Schaden
Freia hat 3 mal angegriffen:
3mal ca. 270HP Schaden.
Und der lebte immer noch. Kann es daran liegen, dass ich Zidane nicht getötet habe, nachdem ich alles geklaut habe?
Und wer hat behauptet, das Zangar erst bei 3min erscheint? Der kommt doch schon bei 4.15min!
5.Thema: Marcus und Räuberseele:
Wäre es möglich, das Zidanes "Räuberseele" steigt, wenn Marcus erfolgreich was klaut? Wäre doch auch nicht schlecht oder?
Nebenbei: Schon mal aufgefallen, da wann die man die Mystica aus eine bestimmen Winkel sieht, dass sie große Ähnlichkeit mit Clouds "Hartklinge" hat! Die sieht doch fast so aus oder?
Noch mal so nebenbei:
Infantinwache: Schon einmal dran gedacht, das Ding auf einen bestimmten Gegner zu werfen? Könnte ja sein, das man dann was auslöst.
Und noch mal so nebenbei:
Kann mir wer verraten, warum ich nur im H&S-Sektor so viel schreibe?!. Ich finde das persönlich ein bissel komisch.
Merkwürdig...
Oh...Thema "Merkwürdig":
So wie es aussieht, dann ändert sich ja im Chocobo Wald andauernd der Zeitbonus. Merkwürdig. Im Luftgarten bleibt er konstant.
Oh...Kleine Entscheidungs-Frage: Uriel oder Barett? Wichtig