Die Reihe habe ich nur zur Sicherheit gewechselt, falls es nun doch nötig gewesen wäre. Hätte dadurch keinen Zeitunterschied wiederfahren, von daher... Zu Gezeitenflamme bin ich gerade auch gewechselt, ist wohl auch besser...Zitat
Yup, wirklich lange~ ^^Zitat
Alexandria 2 Stunden Real time, verwunschener Wald 5 Stunden... und so geht es auch weiter ^^'
Btw,
ich habe es geschafft! Nachdem ich den schwarzen Tenor besiegt habe, ein Angriff normal gegen Cillion, einer aus hinterer Reihe und danach kam nach einer weiteren Runde Trance. Ich habe Gezeitenflamme gemacht(wie du halt gesagt hast ^.~) und es hat genug abgezogen. Dann begann der Weg nach draußen, auf dem ich nach wenigen Schritten in einen Zufallskampf kam, jedoch dauerte er nur ca. 15 Sekunden, da mir die Flucht ohne 'Und Tschüss' sofort gelungen ist. Auf dem Rest des Weges keine weiteren Zufallskämpfe, wodurch ich mit einer entsprechend relativ guten Zeit rauskam. 01:12:20, also 4 1/2 Minuten über der Zeit, was ich auch dringend brauche. Von Dali bis Lindblum will ich mindestens 5 Minuten gutmachen. Der Weg ist ja jetzt sehr einfach. ^__^
Edit2:
Bin gerade dabei noch einige Listen zu schreiben. Das ist echt ne Schweinearbeit, finde ich. ^^' Waffen habe ich fast abgehandelt, genauso wie alle Rüstungsgegenstände, bis auf die Ausrüstungen. Die gucke ich heute mittag nach. Und niemals die Druidenstäbe in Treno vergessen!
Edit3:
Jetzt habe ich nun doch eine Frage @The Wargod:
Sollte ich mir Aries, sowie auch die anderen Stellatio mitnehmen, um sie am Anfang von CD 2 in Treno umzutauschen(4. Stellatio = Dussack)? Ich frage es, wegen dem Kampf gegen den Basilisken, bei welchem Marcus auch ein sehr tiefes Level hat, wodurch der Kampf sehr schwer bis unmöglich erscheint.
Ansonsten ist der Fortgang eindeutig: Lederarmreif noch aus dem Untergrund mitnehmen, schwarzen Tenor 2 und 3 besiegen(Zauberküraß stehlen) und letzendlich in der Pension in Lindblum speichern. Danach schreibe ich an meinen Listen diesbezüglich weiter. ^^