Zitat Zitat
(welche man nicht aushalten kann, egal wie sehr man sich um Heilung kümmert).
Yap, zumal die erste Attacke stets 'nen Konter ist und beides ca. 4/5 von Zidanes HP rauben (Eisra und Tsunami). Selbst wenn man also danach auf eine Schwinge hoffen würde und die mit sehr viel Glück auch noch überstehen würde, käme man nie mehr zum Angriff, wie du schon sagst .

Zitat Zitat
Sie zog 332 HP ab, weshalb ich ihm insgesamt nur 462 von seinen maximalen 472 HP abgezogen habe. Also machte er prompt Tsunami und weg war ich. Ich mache jetzt erst einmal eine halbe Stunde Pause, soviel Pech im Glück kann auch nur ich haben.
Das Wechseln der hinteren auf die vordere Position war nicht nötig, da Zidane's Trance nicht von der Reichweite abhängig ist - sie wird wohl magisch sein (neutral).
Trotzdem - was dir dort passiert ist, ist mir bislang auch noch nicht wiederfahren. Mit Gezeitenflamme hatte ich übrigens stets mehr Glück (bzw. mehr Schaden verursacht) als mit Energiestoß, obwohl beide auf denselben Schaden basieren.

Zitat Zitat
während Wargod schon wieder weiter ist. ARGH
Auf zum fröhlichen Buddeln ^____^

Quina hat's in der 4. und 6. Runde gepackt, als ich eigentlich schon aufgeben wollte. Die Zeit habe ich hinterher mit einem normalen Tötungsdurchgang verglichen, es war bloß eine Minute, die ich länger gebraucht habe, in Berlin war's zwar besser, doch was soll's .

Zitat Zitat
Bei mir hats nach einigen Versuchen geklappt. Mit 0 MP hat Lani nur noch physisch angegriffen, wodurch ich genug Zeit hatte, zu klauen. Aber der Preis war hoch - 40 Phönixfedern mussten dran glauben, trotz Blende hat sie fast immer getroffen... Als die Federn aufgebraucht waren, schaffte Zidane es gerade noch, das Korallschwert zu ergattern und Quina war mit 1 HP am Zug - Kugelblitz und weg war sie
Stimmt, gezaubert hatte sie nicht mehr, sondern ist nur noch auf Angriff umgeschwenkt, was einem eigentlich auch schwer zu schaffen macht (zumal - wie du schon erwähntest - ich immer wieder überrascht bin, wie häufig der Gegner im Blind-Zustand erfolgreich trifft. Man selbst trifft mit gut Glück vielleicht alle 10 Versuche 2 mal . Übrigens, der Zagnar aus Lindblum ist - was dieses Thema anbelangt - um keinen Deut besser...)
Ich wusst noch genau, dass die Meldung "Zaubern nicht möglich" bei ihr nicht erschien, deshalb ging ich jetzt vom Fall Beatrix aus ^_-.

Zitat Zitat
Ich spiele gerade nur extreme, es ist wahnsinnig spannend. Kanns kaum erwarten, endlich aufzuleveln ^^ Excalibur II und extreme zu kombinieren, das liegt noch außerhalb meiner Vorstellungskraft: 25 Stunden und gerade mal in Kondeya Pata
Lass dich von unseren Zeiten nicht beeinflussen, nimm dir alle Zeit der Welt, ich bin auch ständig nach Möglichkeit zu Choc's Wald zurückgekehrt um Geld zu verdienen, habe Kuponüsse ausgeliefert etc. pp.. Du hast es ja auf meinen geposteten Schnappschüssen im Steiner-Thread gesehen, bis ich halbwegs das Wichtigste (bis auf die Karten und die Abilities) erledigt hatte, vergingen schon gute 130 Stunden .

Zitat Zitat
Was ist denn die nächste höhere Stufe von Xtrem?
Fanatisch oder so? Wegen Ex II und Xtem zusammen.
Only for persistents - nur für Ausdauernde/ Hartnäckige

Zitat Zitat
anga...
...giert, Angagement als Nomen

@ Gestahl:
Geh irgendwo nebenjobben, kann dich in diesem Zustand einfach nicht mehr ertragen ^____^