Zitat Zitat
Original geschrieben von Ragnarok
Bei mir hats nach einigen Versuchen geklappt. Mit 0 MP hat Lani nur noch physisch angegriffen, wodurch ich genug Zeit hatte, zu klauen. Aber der Preis war hoch - 40 Phönixfedern mussten dran glauben, trotz Blende hat sie fast immer getroffen... Als die Federn aufgebraucht waren, schaffte Zidane es gerade noch, das Korallschwert zu ergattern und Quina war mit 1 HP am Zug - Kugelblitz und weg war sie

Ich spiele gerade nur extreme, es ist wahnsinnig spannend. Kanns kaum erwarten, endlich aufzuleveln ^^ Excalibur II und extreme zu kombinieren, das liegt noch außerhalb meiner Vorstellungskraft: 25 Stunden und gerade mal in Kondeya Pata
Hm 40 Phönixfedern? Ha gut, soviele hab ich da soweiso. Wenn nicht, müssen die Daunen dran glauben.

Für mich ist das auch sehr, sehr...(es folgten noch weiter 10 sehr's ^_~)...sehr weit weg, mit Ex II und Xtrem zusammen.

Was ist denn die nächste höhere Stufe von Xtrem?
Fanatisch oder so? Wegen Ex II und Xtem zusammen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Gestahl
Ich bin hier. Ich lese mit. ()
Aber mehr kann ich im Moment leider nicht machen, zwecks mangelnder PS1, die ich Idiot vorn paar Monaten verkauft hab, und ich bisher zu faul war bzw kein Geld hatte, mir ein Original zu kaufen, womit ich auf der PS2 spielen könnte ... ausserdem fehlt mir sowieso dann noch ne PS1 MC
Auuu....dat hört man gar nicht gerne, hab schon gedacht, das du sonstwas hast, weil du nichts mehr hier postest hattest.

Hoffe, das du bald wieder fleißig mitmachen kannst, warst ja auch im alten Thread sehr aktiv bzw. anga...dings (keine Ahnung wie man das Wort schreibt )bei diesem Thema.

EDIT: Hm, man sollte mal ernsthaft über ein elektronischen Duden hier nachdenken. Meine Rechtschreibfehler werden ja von Tag zu Tag immer schlimmer.