-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von The Wargod
Man benötigt bei einigen Szenen weniger Zeit, das läppert sich hinterher hoffentlich so, dass es mit den ganzen Chocobo-Schätzen und dem Aufleveln hinkommt
. ...
Wenn es sich nicht machen lässt, dann finden wir auch noch eine andere Möglichkeit. ^^
So, seit x Stunden bin ich schon dabei, die Eishöhle zu schaffen. Ich will das auf jeden Fall schaffen, ohne in der Höhle zu speichern. Ich werde es soweit versuchen, bis ich es geschafft habe. Und wenn ich bis übermorgen pausenlos und ohne Schlaf, Essen, Trinken durchmachen muss. ^.-
Ich habe jede einzelne Kleinigkeit davon jetzt in meinem Kopf, weiss genau, wann ich was drücken muss. Der Kampf gegen Cillion ist für mich auch schon zu 100% sicher, sofern mein Glück stimmt.
So, weiter geht es. Wenn ich es schaffe, editiere ich es hier rein, es sei denn jemand anders meldet sich noch. ^.-
Btw, danke für Rhapsody - Emerald Sword, Wargod. Damit ist meine Ausdauer um ein tausendfaches gestiegen. Ich höre es auch schon die ganze Zeit und habe seitdem immer wieder versucht, die Höhle zu schaffen. ^^''
Edit:
So, nachdem ich den schwarzen Tenor 1 besiegt habe, wollte ich natürlich Cillion besiegen. Er hat 472 HP, also habe ich ihn erst normal angegriffen(92 HP) und dann aus der hinteren Reihe(38 HP), sodass seine Farbe nicht zu gelb wechselt(welche man nicht aushalten kann, egal wie sehr man sich um Heilung kümmert). Dann habe ich auf die Trance gewartet und währenddessen gestohlen. Als ich dann das Äther und den Mithrildolch hatte, bin ich wieder in die vordere Reihe gegangen. Als dann endlich die Trance kam, habe ich sie prompt gemacht(9 HP noch übrig). Sie zog 332 HP ab, weshalb ich ihm insgesamt nur 462 von seinen maximalen 472 HP abgezogen habe. Also machte er prompt Tsunami und weg war ich.
Ich mache jetzt erst einmal eine halbe Stunde Pause, soviel Pech im Glück kann auch nur ich haben. 
Edit2
Ich habe es übrigens 3 Mal bisher geschafft, den schwarzen Tenor zu besiegen. Das eine Mal habe ich den Fehler gemacht, Cillion 2 Mal anzugreifen, wodurch er seine Farbe zu gelb wechselte und mich direkt plattmachte. Beim zweiten Mal habe ich ihn nur einmal angegriffen, was viel zu wenig HP insgesamt waren. Beim dritten Mal habe ich alles richtig gemacht... jedoch hat die Trance zu wenig abgezogen, weshalb ich mich auf weitere Stunden freuen kann... während Wargod schon wieder weiter ist. ARGH
Geändert von Dark Paladin (11.07.2003 um 05:07 Uhr)
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)