@ FF-Zocker:

Excalibur II heisst dieses mal unser Ziel, neben der Xtreme Spielweise. Dabei wollte (zumindest ich ^^) alle Ausrüstungsgegenstände kaufen, ein paar Kleinigkeiten einsammeln um einen nahezu perfekten Player zu kreieren .

Viele Gegenstände lassen sich auf CD 4 noch kaufen, deshalb kann man sich einiges sparen, womit die Chance gleich realistischer ausschaut.

Das einzige Prob, was ich sehe, wird später das Choc Game und das Aufleveln von Quina und Lili (kurz vor Bran Barlu) sein. Aber wer weiß, vielleicht zieht man CD 2 ja so schnell durch, dass es alles noch passt.

Zitat Zitat
Du hast doch noch die Zeiten, die man haben sollte von mir, oder? Dort steht alles ziemlich genau drin, und es ist gewissermaßen auch an Xtreme mitangepasst(ohne Training braucht man in Terra viel weniger Zeit, z.B.). Von daher zocke ich mit meinem eigenen FAQ als Hilfe(schreibe auch heute abend noch ein bissel dran).
Man benötigt bei einigen Szenen weniger Zeit, das läppert sich hinterher hoffentlich so, dass es mit den ganzen Chocobo-Schätzen und dem Aufleveln hinkommt .